Moin
Kennt Ihr da Phänomen? Ich lade V4 und Morph++ - dann American Woman und heraus kommt sowas. Hat jemand ne Idee? Gesicht und alles ist sonst Ok.-
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.571 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Ghostpanther.
Moin
Kennt Ihr da Phänomen? Ich lade V4 und Morph++ - dann American Woman und heraus kommt sowas. Hat jemand ne Idee? Gesicht und alles ist sonst Ok.-
Das sieht danach aus, als wäre ein Morph auf dem abdomen nicht mitgeladen worden oder die anderen übertrieben.
Ich hab zwar nicht den Fehler gefunden, aber weiß jetzt, dass der Fehler nur beim Import durch Interposer in C4d auftritt. Beim laden in DAZ ist alles ok. Also muss ich von da per fbx exportieren.
immer diese Im- und Exportprobleme. Wird niemanden wundern dass ich davon auch ein Liedchen singen kann. Grade mit Collada
lichtfaenger: Als Du mir das am Telefon erzählt hast, konnte ich mir das gar nicht so richtig vorstellen .... Aber, das hier Mensch, das sieht ja aus wie 'ne übergezogene Gummihaut für V4
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |