Verwendete(s) Programm(e): Material und Render in Bryce, Figur aus Poser importiert
ist nichts besonderes. Nur ein Engel halt. (hab mit dem Glasmaterial von Ghostpanther's Link ein bisschen gespielt....)
Grüße
Stitch
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stitch.
Verwendete(s) Programm(e): Material und Render in Bryce, Figur aus Poser importiert
ist nichts besonderes. Nur ein Engel halt. (hab mit dem Glasmaterial von Ghostpanther's Link ein bisschen gespielt....)
Grüße
Stitch
seh nix ![]()
ich nehme an, Du sitzt in einem völlig abgedunkelten Kellerraum und Dein Monitor auf allerhellste Helligkeit eingestellt.
Dass der Engel kniet, konnte ich erst beim Verstellen meines Bildschirmes erkennen.
Leuchtet ein Engel nicht auch ein wenig aus sich selber heraus?
Warum liebst Du so dunkle Bilder in dieser dunklen Jahreszeit?
t-techniker
oh.... tut mir leid, wenn euch das zu dunkel ist.
Bei mir ist der gut zu sehen....
Der Engel ist aus Glas, und das Licht ist schon so gewollt. Und, nein.... ich liebe nicht wirklich dunkle Bilder (ich verstehe da auch was anderes drunter T-Techniker).
Ich werde nochmal was anderes versuchen damit. Aber erst zum Jahresende dann, das schaffe ich vorher nicht mehr, ich fahre morgen weg.
Grüße
Stitch
Zu dunkel finde ich es nicht, es ist alles zu erkennen.
Meine Empfehlung: Bildschirm kalibrieren.
![]()
...ist tatsächlich etwas dunkel geraten...
vg
space
Es ist zwar etwas dunkel, ist bei meinem Bildschirm trotzdem sehr gut zu erkennen.
Und mir gefällt der Engel gut!
Vielleicht ist es ein gefallener oder gar ein sehr bescheidener Engel und er leuchtet deshalb nicht so grell. ![]()
dankeschön Elfmann, Space und Citronenhai
Ich hatte den erst noch dunkler. So dass man wirklich nur die Reflection da sieht.
Aber da ich ja weiß dass dann alle wieder meckern......... *gggggggg*
Citronenhai: Das ist ein demütiger Engel. Zu dem passt kein grelles Licht, das stimmt schon. ![]()
Grüße
Stitch
Der Engel kommt wirklich super gut und gefällt mir, aber der Hintergrund muss anders werden. Die Schwärze nimmt jegliche Stimmung. Der Engel könnte auch etwas Eigenleuchten vertragen und der Hingtergrund kann ruhig düster und unheimlich sein, muss aber Tiefe vermitteln.
Lg
Kushanku
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |