Verwendete(s) Programm(e):CVue 11.5 inf. /Poser2010, PSP
als Vuemodelle geschenkt bekommen und sie angepflanzt bei mir im Gebirge... weiss allerdings nicht, ob sie lange halten, dieweil Lynnes Bighorn Schafe mögen sie auch
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.319 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.
Verwendete(s) Programm(e):CVue 11.5 inf. /Poser2010, PSP
als Vuemodelle geschenkt bekommen und sie angepflanzt bei mir im Gebirge... weiss allerdings nicht, ob sie lange halten, dieweil Lynnes Bighorn Schafe mögen sie auch
Sehr schöne Komposition! Ich kann förmlich die Blümchen riechen*!
* Gut, ist etwas dumm, dass ich unter Heuschnupfen leide und deshalb vielleicht niesen muss, aber da kannst Du ja nichts dafür und da muss ich durch!
Und es bleibt die Hoffnung, dass die Bighorn Schafe schnell und gründlich genug das Gebirge abgrasen,
dann bleibt nix zum niesen mehr übrig.
Schliesse mich an.
Toll ist auch dein Himmel, der voll abgestimmt mit dem Licht ist. Klasse
citronenhai,
scheinst aber auch irgendwie gerne ne Nachtpflanze zu sein
LG
Linda
scheinst aber auch irgendwie gerne ne Nachtpflanze zu sein
Ja, als Kind fand ich die Nacht furchtbar und hatte Ängste, musste zigmal unters Bett schauen bevor ich schlafen konnte.
Inzwischen liebe ich die Nacht und bin da am kreativsten.
Bei Nacht geniese ich auch so schöne "Tagbilder" wie von Mermaid!
Wieder mal ein super gelungenes "Stimmungsfoto"
vg
space
Bei dem Titel habe ich Übles befürchtet. Aber schon beim Anklicken wusste ich, dass von mermaid nichts Schlimmes kommen kann. Und siehe da, keine Blumenvase auf Sideboard, sondern eine wunderbare Höhenlandschaft. Die Sonne ist sehr hell mit scharf gezeichneten Schatten, es ist also Sommer. Moos ist auch in den Senken nicht zu finden, also befinden wir uns in Südtirol. Da möchte ich jetzt auch sein, allerdings nicht so hoch.
t-techniker
SChönes Bild ! Die Blumen könnten vielleicht in Anbetracht der rauhen Gebirgsgegend etwas verwuschelter sein, sie stehen doch sehr lotrecht ....
lg
axo
sie angepflanzt bei mir im Gebirge
Jupp - mit Senklot und Wasserwaage - abgesehen davon ein sehr schönes Bild.
Alles super bis auf die von lichtfaenger bereits erwähnte Regelmäßigkeit der Stiele.
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |