... hier version 2 aus einer anderen perspektive + ein paar änderungen
verwendete programme: vue complete 2014, wm2
Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.212 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von enjoy_vue.
... hier version 2 aus einer anderen perspektive + ein paar änderungen
verwendete programme: vue complete 2014, wm2
Sieht super aus!
Was hast du für die Darstellung der Bäume genommen?
Was hast du für die Darstellung der Bäume genommen?
*grübel*... was meinst du genau? also ich hab in vue bäume aus dem vue-pflanzensortiment genommen.
*grübel*... was meinst du genau? also ich hab in vue bäume aus dem vue-pflanzensortiment genommen.
Genau das meinte ich.
Für die Darstellung der Vorderseite der Insel könnte man auch eine Textur nehmen, die so aussieht wie ein Baumbestand und dann das Terrain und die Bumpmaps so anpassen, dass es dreidimensional wirkt. Andererseits sind am rechten Rand einige Stellen sichtbar, wo tatsächlich einzelne Bäume zu stehen scheinen. Das hatte mich interessiert.
Du hast also tatsächlich 500 oder so einzelne Bäume in der Szene verwendet, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Respekt.
Gefällt mir von der Dynamik und Perspektive noch besser als die erste.
vg
space
Du hast also tatsächlich 500 oder so einzelne Bäume in der Szene verwendet, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Respekt.
jain ....genau genommen sind es über 4 millionen bäume (auf der insel hinten rechts ist auch noch alles "bepflanzt"). der ganze spass besteht dann aus 64 milliarden polygonen *g*
...aber die sind nicht einzeln per hand gesetzt, sondern mit dem eco-system von vue:
http://www.e-onsoftware.com/pr…_complete/?page=ecosystem
Diese Version gefällt mir genau so gut wie Version 1....einfach super gut .
Lg
Kushanku
klasse
Es sieht sehr anheimelnd aus.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |