Bad Mood
-
- Final
- Leabasan
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.665 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
-
-
mit dem LIE komm ich inzwischen ganz gut zurecht, aber manchmal möchte ich ihn würgen und in der Pfanne braten.
Vor allem dann wenn ich für M4 irgendwelche Wunden oder Dreck oder Kratzer oder sonst was damit bearbeitet habe und dann bei irgendeinem Bild später feststelle dass die Gesamttextur verschoben ist und der jetzt irgendwelche Löcher oder Vertiefungen in der Haut hat wo keine sein sollten ... Ne Undo-Funktion hat der ja bis heute nicht bekommen.
Was für Tatoos haste denn da genommen? -
Das sind "American Eagle" (ursprünglich für M3) und "Black Widow" (V4). Sind beides Freebies von Most Digital Creations, die schon auf meiner Festplatte rumlagen, seit ich mit DAZ angefangen habe^^.
Beides kommt als PSD, mit passender Transparenz, so das ich sie nur noch in PNG umwandeln und als zusätzliche Layer einfügen musste. Deine Probleme hatte ich dabei glücklicherweise nicht. Genervt hat nur, das sich die Ebene mit der Maus nicht wirklich gut verschieben ließ, so das ich alles umständlich über die Koordinaten positionieren musste
-
Schöner Charakter
. ABER
für eine Kämpferin sollte sie etwas mehr Schmackes (Muskulatur) an den Beinen haben. Das ist meine persönliche Meinung.
Lg
KushankuPS.: Ich muss ehrlich sagen, dass ich Bilder, die über dem Umweg von Upload-Portalen kommen, nicht so gerne angucke. Wegen dieser nervigen Werbung.
-
Jou, insgesamt schöne, gepflegte Dynamik, gefällt mir!
VG RR
-
Danke Roadrunner & Kushanku
ABER
für eine Kämpferin sollte sie etwas mehr Schmackes (Muskulatur) an den Beinen haben. Das ist meine persönliche Meinung.
Prinzipiell hast du wohl recht, aber da das ganze aus reiner Experimentiererei heraus entstanden ist und nicht mit dem Gedanken, ich bastel' mir jetzt eine Kriegerin...
PS.: Ich muss ehrlich sagen, dass ich Bilder, die über dem Umweg von Upload-Portalen kommen, nicht so gerne angucke. Wegen dieser nervigen Werbung.
Joa, normalerweise lade ich meine Bilder ja auch als Dateianhang hoch. Aber ging in dem Fall nicht, weil von wegen zu groß und so...
-
prima geworden
-
Danke
-
Danke SIG
-
- 20. September 2025, 09:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.