Hallo Zusammen,
ich bin ganz neu hier und habe einige Fragen zum Wechsel von 32bit auf 64bit.
Mein alter Computer kam technisch an seine Grenzen, so daß ds 4.6 sehr of bei mir während des Renderns abstürtzte. Ich habe mich dazu entschlossen einen neuen PC zu kaufen mit folgender Spec. ASUS H81M Plus, CPU Inte 34130 2 x 3,4 GHz, 2 x 4 GB RAM, 2 GB GeForce GT 630 zuzulegen. Dieser PC soll ausshließlich zum Rendern benutzt werden.
Ich möchte gerne meine alten V4 Damen, die ich als Szenen gespeichert habe sowie auch alle anderen alten Szenen auf meinem neuen PC laden, benutzen und Rendern können. Ich weiß, dass es hier zu Problemen kommt, da der neue PC nicht alle Daten findet um die Szene sauber laden zu können. Meine Fragen zu diesem Theme wären wie folgt:
1. Kann ich überhaupt Szenen, die in der 32bit Version erstellt und gespeichert wurden, auf dem neuen 64bit PC laden und weiter mit arbeiten?
2. Weche Daten muss ich vom alten PC aus ds 4.6 pro ins neue übernehmen, damit alte Szenen geladen werden können?
3. Wo finde ich diese Daten und kann ich sie mit copy & paste einfach überspielen?
4. Kann ich meinen alten Content einfach auf meinen neuen PC überspielen und dann über Content suchen im neuen ds 4.6 pro hunzufügen, oder
müsste dieser neu installiert werden? ( Habe in meinem Content ds und poser daten )
Bestimmt kommen mir noch weitere Fragen und ich hoffe, dass ihr mir hier weiter helfen könnt.
Ich danke euch für eure Hilfe recht herzlich im Voraus.