Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6, Photoshop CS2
meine Beiträge zur Februar Ausgabe des Sinner...
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.682 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6, Photoshop CS2
meine Beiträge zur Februar Ausgabe des Sinner...
Mir gefällt das linke Bild ganz besonders.
Es zeigt eine unbeschwerte Szene, die ich sonst nur aus meinen Kindertagen kenne.
Aber man erkennt auch andere, die das vielleicht nicht alle so gut finden.
Für mich: Podest, erster Preis.
Vielen Dank, rjordan .
Deine Gedanken zu dem Bild kommen tatsächlich sehr nahe an meine Intention heran. Freut mich doch sehr, das es so gut rüberkommt.
In meinem Post war der Fehlerteufel !
hihi ja, sie ist ja angezogen...grins...wenn auch durchsichtig und das rechte ist ausgesprochen gut gelungen
Das linke gefällt mir auch besser. Kritikpunkt: links am Körper -ihre rechte Seite - , Brust und Hüfte folgt das Kleid der Kontur aber mit Distanz. Das kann nicht und stört (MICH!)
...im ersten Bild hätte man evtl. mit Einzelrendern und zusätzlichem PW noch etwas an den "Problemzonen" reißen können...man muß aber immer dafür den Aufwand abwägen...zumal die meisten, die sich mit D|S/Poser/etc. beschäftigen, eigentlich wissen dürften, daß diese Figuren und deren Kleidung/Haare/etc. in den seltensten Fällen auf Anhieb das machen, was der geneigte User möchte...
Beide Bilder gefallen!
VG RR
Interessante Intimrasur. Frau rechts entsetzt, Mann links begeistert.
Aber wie rjordan darin eine unbeschwerte Szene aus seinen Kindertagen sehen kann, ist mir ein Rätsel. Wo ist er aufgewachsen?
Ich bin auf einem FKK-Campingplatz groß geworden. Von mir könnte der Satz also schon eher zu erwarten sein. Aber, um es gleich zu sagen: ein FKK-Gelände beinhaltet 0% Erotik. Da gibt ein Freibad mit knappen Höschen und Bikinis wesentlich mehr her! Wesentlich.
t-techniker
In meinem Post war der Fehlerteufel !
Mach dir nichts draus, der Lump schleicht sich bei mir auch immer wieder ein
hihi ja, sie ist ja angezogen...grins...wenn auch durchsichtig
und das rechte ist ausgesprochen gut gelungen
Zitat
Beide Bilder gefallen!8)
VG RR
Danke
Das linke gefällt mir auch besser. Kritikpunkt: links am Körper -ihre rechte Seite - , Brust und Hüfte folgt das Kleid der Kontur aber mit Distanz. Das kann nicht und stört (MICH!)
Zitat...im ersten Bild hätte man evtl. mit Einzelrendern und zusätzlichem PW noch etwas an den "Problemzonen" reißen können...man muß aber immer dafür den Aufwand abwägen...zumal die meisten, die sich mit D|S/Poser/etc. beschäftigen, eigentlich wissen dürften, daß diese Figuren und deren Kleidung/Haare/etc. in den seltensten Fällen auf Anhieb das machen, was der geneigte User möchte...
Das ist genau der Punkt. Der Abstand zwischen Kleid und Körper ist mir auch aufgefallen. Aber den zu beheben ist (zumindest in DAZ) schwierig und erzeugt meistens nur wieder andere (oft größere) Probleme...
Interessante Intimrasur. Frau rechts entsetzt, Mann links begeistert.
Aber wie rjordan darin eine unbeschwerte Szene aus seinen Kindertagen sehen kann, ist mir ein Rätsel. Wo ist er aufgewachsen?
Ich bin auf einem FKK-Campingplatz groß geworden. Von mir könnte der Satz also schon eher zu erwarten sein. Aber, um es gleich zu sagen: ein FKK-Gelände beinhaltet 0% Erotik. Da gibt ein Freibad mit knappen Höschen und Bikinis wesentlich mehr her! Wesentlich.
t-techniker
Danke
Stimmt, FKK ist normalerweise nicht erotisch. Wenn alle nackt sind, ist es halt nichts besonderes mehr. Ich denke mal rjordans Bemerkung zielt eher auf die Unbeschwertheit ab, mit der sich (kleine) Kinder durch die Welt bewegen, ohne sich Gedanken zu machen, was die anderen denken. Zumindest habe ich das so interpretiert...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |