Auch wenn ich persönlich Deine Leidenschaften nicht teile
, so bewundere ich doch stets Dein Können und dass Du deine "Leidenschaften" so toll umsetzen kannst!

Halskorsett
-
- Final
- citronenhai
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 5.177 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Minaya86.
-
-
Perfekt : das Korsett strafft die Brustmuskulatur. Wunderschöne Idee
-
Ok, Bondage ist jetzt nicht so wirklich mein Ding. Aber das Prop ist schon erstklassig geworden
-
Na, ja !
Von der technischen Umsetzung her gesehen in Ordnung, aber ich bitte doch eine gewisse Etikette zu wahren. -
Ich muss ehrlich auch sagen, dass mir die Darstellung von intelligenten Wesen auf diese Art und Weise nicht sonderlich gefällt.
Da die Lady bereits eine Gänsehaut hat und eigentlich ziemlich traurig guckt, gefällt ihr das vermutlich auch nicht.
Kleiner Kritikpunkt....die Achsel ist für mein Verständnis zu hoch.Lg
Kushanku -
Also ich finde das Modelling ausserordentlich gut gelungen, besonders die Texturen und ich denke, dass Du mit den Texturen des Mädels auch der Realität ausgesprochen nahe kommst und das Ganze einfach photorealisitsch wirkt - und daher eben für manchen etwas schwerer verdaulich ist.
Ich habe damit keine Probleme, denn wie immer gilt für mich: jedem Tierchen sein Pläsierchen - und da SM auf gegenseitigem Einverständnis beruht und auch nur so funktionieren kann, habe ich damit keine Probleme... Da sind es eher die zum Teil ausgesprochen alltäglichen "Verletzungen", die mir Mühe bereiten, weil sie eben so nebenbei und gedankenlos und rücksichtslos geschehen...
-
Da kann ich mich mermaid in allen Punkten nur anschließen.
Ansonsten, gut gelungenes Modelling.
-
...bloß gut, daß meine Mädels seit dem ersten Bildchen so konservativ rüberkommen...oder sie sind einfach zu schlecht um halbwegs realistisch zu wirken...
@ mermaid:
...meine Rede!
@ MyRho:
Chapeau! Von der gesamten Ausführung her gibbet´s meinerseits nix zu mecken!
VG RR -
Das Halskorsett ist der Hammer, es wirkt richtig klasse. Zu der Bildthematik an sich, ich finde es toll wenn auch solche Bilder (stilvoll gestaltet)gezeigt werden. Ich arbeite in einem Fetisch-Laden und was ich da alles so mitkriege, da ist so eine Halskrause echt harmlos.
Da ich selber solche Bilder mache, wollte ich mal fragen ob du deinen Content irgendwo verkaufst? Auf deiner Seite kann man scheinbar nur deine Motive kaufen.
-
- 10. Mai 2025, 23:36
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.