Verwendete(s) Programm(e):poser ,vue
mal ein wenig geübt.

piguin fantasien
-
- Final
- larvik
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 3.405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sativati.
-
-
Für Übungsszenen super gut
.
Das wäre der richtige Urlaubsort für Roadrunners Penny
.
Lg
Kushanku -
Die Unterwasserszene ist sehr gut gelungen - die volle Dynamik!
vg
space
-
Jou, kommt schon natürlich rüber!
@ Kush:
Nee Du, das verwöhnte Luder bevorzugt mittlerweine nen Strandkorb unter Palmen und eisgekühlte Cocktails mit bunten Schirmchen!
VG RR -
Gerade die Unterwassszene find ich gut gelungen. Das Wasser wirkt toll in Bewegung , schlägt Blasen. Gerade typisch für klirrkaltes Wasser.
-
Gar nicht so schlecht. Im ersten Bild kommt die Dynamik der Bewegungen noch nicht so gut zum Tragen, das ist noch verbesserungsfähig. Das zweite finde ich besser.
Gib den Tieren einen längeren Hals und einen Schnabel mit Zähnen und Du könntest den aus der Kreidezeit bekannten Hesperornis ("Westvogel") illustrieren. Nur als Anregung.
-
Gefällt mir schon gut!
Nur die Posen der Tiere wiederholen sich zu oft im ersten Bild. -
- 4. Juli 2025, 13:47
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.