Verwendete(s) Programm(e):Vue 2014 inf, PSP
Nach nur 48 Stunden Renderzeit erblickte es das Licht der Welt
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rudi_.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 2014 inf, PSP
Nach nur 48 Stunden Renderzeit erblickte es das Licht der Welt
Satt!
48 Std. ist eigentlich ganz schön heftig bei dem eher übersichtlichen Bildinhalt. Welche Lichtquellen hast Du genommen?
vg
space
super, super, super gut! Die 48 Stunden haben sich gelohnt
.
Lg
Kushanku
Danke Euch und Space, nur die eine Sonne und sogar -5 quality genommen und bei den Rendereinstellung zwar die eigenen aber auch die im Ganzen in den Werten reduziert und noch mal reduziert, weil Vue im ersten Anlauf was von 171 Stunden bei 46% advanced effects quality gefaselt hat und da wollte ich dann wirklich nicht mit..lol. also hab ich das dann auch 25% runtergeschraubt
Faszinierend.
Die Polarlichter hast Du als Wolkenobjekte umgesetzt?
yep das sind Wolken :))
Ich bin immer wieder fasziniert. Zum einen fasziniert wegen der bewundernswerten Kunstwerke, aber auch wegen der langen Renderzeiten.
Diese Ausdauer hätte ich nicht (Auch wenn der PC rendert und ich nicht selbst.)
Doch man muss zugestehen: Für ein solches Kustwerk lohnen sich 48 Stunden!
Jou, dann wundert mich jetzt auch nicht mehr die eine oder andere Zeitschätzung seitens Vue, weswegen ich schon auf Renderings lieber verzichtet hatte...
Die Sonne-/Wolken bzw. Sonne-/Nebel Kombi ist wohl allein schon ressourcenfressend genug. Wenn man dann noch diverse weitere Lichtquellen hat, kommt schnell das Ende der Fahnenstange.
Nach nur 48 Stunden Renderzeit
Respekt für soviel Geduld...
Bild:
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |