Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.

• Deine Kunstwerke liebe und bewundere ich immer aus mehreren Gründen. Erstens sind sie in der Regel recht einfallsreich und vor allem bewundere ich Deine Figurmorphs.
    Das mag sich vielleicht negativ anhören, aber die meisten Deiner Frauenfiguren sehen so natürlich aus, dass ich etwas Angst bekomme. Wenn ich im TV in der Werbung solche "Ruf mich an"-Ladys sehe, dann sehen die eigentlich auch ungefähr so aus. Ich meine sogar, dass ich die untere Lady schon in der Werbung mit Peitsche in der Hand gesehen hätte. :D Scheinbar bringst Du "die Welt" so rüber wie sie ist. :thumbup: :thumbup:

• In der Tat, sehr symmetrisch! Und gelenkig dazu. Die Dame unten kenne ich von anderen Bildern. Ist ja auch ein sehr markantes Gesicht. Vielleicht indianische Vorfahren?

citronenhai: die RUF MICH AN Serien liebe ich auch. Man kann die Damen per Telefon fernsteuern. Jetzt weiß ich auch, wer mir immer dazwischen funkt. Wahrscheinlich hast Du die fettere Flatrate!

t-techniker, WELTALL-KULTUR-HAUPTSTADT ESSEN - Bewohner.

• citronenhai: die RUF MICH AN Serien liebe ich auch. Man kann die Damen per Telefon fernsteuern. Jetzt weiß ich auch, wer mir immer dazwischen funkt. Wahrscheinlich hast Du die fettere Flatrate!

:thumbup:

Meinst Du "Man kann die Damen per Telefon fernsteuern" ? :nachdenklich:

Aber irgendwie, wenn ich an an so etwas denke, dann habe ich einen Splitscreen im Kopf:
    Auf der einen Seite ein gei.... Kerl am Telefonhörer, der gerade mit der freien Hand dabei ist ... naja - Und auf der anderen Seite eine sehr reife Dame, die Dinge in den an der Schulter eingeklemmten Telefonhörer hinein säuselt, während sie dabei ist sich die Fingernägel zu lackieren. :D

Alternativ:
    Auf der einen Seite ein gei.... Kerl am Telefonhörer, der gerade mit der freien Hand dabei ist ... naja - Und auf der anderen Seite ebenfalls ein Kerl mit einer glockenhellen Stimme, der sich einen Spaß daraus macht, dass ihn der Kerl am anderen Telefonhörer für eine Frau hält. :D

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.