Rotes Latex

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.069 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.

• Klingt so kompliziert. Was genau wolltest du denn ereichen damit ?

• Darum hatte ich auch gefragt was du erreichen willst und nicht was du in Max gemacht hast

Zitat

Ich glaube nicht, dass es einfacher geht. Und ich glaube auch nicht, dass es in DAZ
    möglich ist, Nähte als 3D-Objekte auf einen Charakter "aufzumalen",

Was machst denn im Texteditor die Nähte oder das es conforming wird ... ?

Ich bezog meine Frage ja auf diese Passage . Ich versteh nicht was du da gemacht hast und wozu das alles nötig ist

mein einfacher bezog sich dann auf

Zitat

Man kann den gewünschten Poser-Charakter laden, dann die Kleidung, wählt
    "conform to" und alles paßt, ohne dass da Probleme beim Posen
    entstehen.

das geht auch ohne Texeditor und Joindeditor mit ein paar Clicks in DAZ und das auch nur zu Info, weil ich das andere auch nicht wirklich verstanden haben was du da genau alles machen must im Texeditor und die genaue Namensgebung und so ...

• . Noch mal... Ich meinte natürlich nicht den Moddeling Part sondern den conforming Part !

Ja und das hier ist dann der Part in DAZ wo ich meinte das es ganz easy zu ist ohne Texeditor und Namensgebung, mit easy push Buton sozusagen :D

• Offizieller Beitrag

Interessanter Workflow :thumbup: . Ich weiß nicht ob das Material schon fertig ist, aber es kommt nicht wie Latex rüber, eher wie lackiertes Metall. Das mag vielleich auch an der Form des Objektes liegen. Diese Nähte und auch der Wulst unten suggerieren zumindest mir, dass das Ding aus Metall ist.

Lg
    Kushanku

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.