Verwendete(s) Programm(e):DAZ Studio 4.6
Weiterhin auf der Fantasy Schiene. Ich habe hier noch zwei nette Ladys. Die Dunkelelfe kennt Ihr ja schon
Ich spiele aktuell viel mit den Lichter und Cameras rum. Schon kräftige Farben gell ? hehe
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Verwendete(s) Programm(e):DAZ Studio 4.6
Weiterhin auf der Fantasy Schiene. Ich habe hier noch zwei nette Ladys. Die Dunkelelfe kennt Ihr ja schon
Ich spiele aktuell viel mit den Lichter und Cameras rum. Schon kräftige Farben gell ? hehe
"kräftige Farben" Das stimmt! Ein ganz spezieller Stil
ZitatIch spiele aktuell viel mit den Lichter und Cameras rum. Schon kräftige Farben gell ? hehe
Eher Kontrast?!??
Aber nett gemacht...
Ich liebe auch kräftige Farben und Mädels , aber hier verliert das Bild an Wirkung durch die übertriebene Einstellung. Da säuft zuviel Farbe ab.
Lg
Kushanku
Kontrast auch, aber nur wenig. 2%. Aber +25% Farbsättigung auf der Camera.
Vielleicht war die Dunkelelfe nicht die Beste Wahl. Blaue Haut, Haare. Das setzt sich zu wenig vom Hintergrund ab.
Aber ansonsten finde ich die Charaktere leuchten doch förmlich Was in der Dunkelheit diese völlig überzogen hervorheben soll.
Also ich finde, das Teil geht voll und ganz in Ordnung...so, wie es iss...
VG RR
Die Tiefen (dunkle Anteile) z.B. Stiefel suppen zu.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |