Fehlermeldung beim Carrara-Start

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 3.472 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Linda.

• Offizieller Beitrag

Das kann daran liegen, dass dieser VET-Exporter nur in der 32-bit-Version funktioniert. Kann mich da ganz schwach daran erinnern bei der Übersetzung darüber gestolpert zu sein.
    Hab's gefunden:
    Im deutschen Handbuch ist folgende Stelle zu finden:
    • VET - Viewpoint Experience Technology
    Nur in den 32 Bit-Versionen enthalten!!!

Lg
    Kushanku

• Hi,
    ja ist richtig, VET gibt es nur für die 32 Bit Versionen.

Nur noch als Hinweis: Es liegt nicht an der dt. Übersetzung!

Was mich allerdings wundert, ist, dass Du diese Meldung überhaupt bekommst. Wenn ich das jetzt richtig in Erinnerung habe, sollten diese drei Dateien, welche die VET Extension bilden, gar nicht in den 64 Bit Versionen dabei sein.

Ansonsten schau mal in Dein Extension Verzeichnis und suche nach den Dateien: VettExporter.txt, VetExporter.mcx und VetExporter.dat.
    Wenn es wirklich die 64 Bit Version ist, kannst Du diese problemlos löschen.

rk66.

• Hi,
    ja ist richtig, VET gibt es nur für die 32 Bit Versionen.

Nur noch als Hinweis: Es liegt nicht an der dt. Übersetzung!

Ich meinte mit Übersetzung den Transfer der Bits der Programme, nicht die dt. Übersetzung :!:

Die dt. Übersetzung hat nichts mit den Makeln des Programmes zu tun. Inkompatibel, das ganze Zeug?
    Ich hoffe, dass in V9 alles noch besser wird!

LG
    Linda

• Hi,
    lies bitte mal die Titelzeile. Den Fehler hatte ich auch schonmal.

Da hat sich irgendwie eine Luafzeitkomponente von MS Visual C++ auf Deinem System verabschiedet.
    Evtl. gibt es auch bei MS ein neues Update dafür.

rk66.

Hallo rk,

ja, ich habe die Titelzeile gelesen und die Laufzeitkomponente ist auch auf dem letzten Stand.
    Diese Fehlermeldung entstand übrigens mit der 64bit-Version von Carrara, die ansonsten sehr schnell und sehr zuverlässig arbeitet.
    Da ich ansonsten keine Probleme mit dieser Laufzeitkomponente habe, weiss ich auch nicht, ob überhaupt ein Fehlerbericht erstellt wird, wo man dann genauer diesem Problem nachgehen kann?!?

LG
    Linda

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.