HILFE ich brauche den Bäume Ordner zurück!!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Yoro.

  • Hallo


    Sorry da dieser Eintrag hier leider überhaupt nicht hinpasst aber bei Frage und Antwort würde ich wohl Wochen für eine Antwort brauchen!


    Ich habe etwas ganz lächerliches möchte aber bryce nicht Neuinstallieren!


    Wenn man auf den > neben Erstellen klickt kommt man ja zu den Objekten! Normal gibt es da eine Rubrik Bäume oder Pflanzen. Leider funktionierten da bei mir nicht alle und ich habe den ganzen Ordner gelöscht! Leider wusste ich aber nicht das es sich hierbei um einen Programmordner handelt und ich den auf keiner der 2 Installations-CD's nachladen kann!


    Nun fehlen mir genau diese Objekte!


    Kann mir evtl. jemand diesen Ordner Packen und zu Mailen oder auf einer HP für kurze Zeit bereitstellen? Dürften ca. 10 MB sein


    Währe echt super von euch!


    Oder gibt es evtl. noch einen leichteren Weg wie ich wieder an diese Daten kommen könnte?

  • Wenn du den Ordner komplett gelöscht hast, führt kein Weg an einer Neuinstallation vorbei - es sei denn, du willst auf diesen Ordner verzichten ;-).
    Sowas ist zwar lästig, aber soo schwierig doch nun auch wieder nicht. (Wenns dich in irgendeiner Form tröstet, mein Bryce ist mir vor ein paar Tagen auch total zusammengebrochen, half nur noch die Neuinstallation. Ich bin immer noch damit beschäftigt, meine ganzen Objekt- und Materialbibliotheken wieder zusammenzusuchen.)


    LG
    Yoro