HILFE ich brauche den Bäume Ordner zurück!!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yoro.

• Hallo

Sorry da dieser Eintrag hier leider überhaupt nicht hinpasst aber bei Frage und Antwort würde ich wohl Wochen für eine Antwort brauchen!

Ich habe etwas ganz lächerliches möchte aber bryce nicht Neuinstallieren!

Wenn man auf den > neben Erstellen klickt kommt man ja zu den Objekten! Normal gibt es da eine Rubrik Bäume oder Pflanzen. Leider funktionierten da bei mir nicht alle und ich habe den ganzen Ordner gelöscht! Leider wusste ich aber nicht das es sich hierbei um einen Programmordner handelt und ich den auf keiner der 2 Installations-CD's nachladen kann!

Nun fehlen mir genau diese Objekte!

Kann mir evtl. jemand diesen Ordner Packen und zu Mailen oder auf einer HP für kurze Zeit bereitstellen? Dürften ca. 10 MB sein

Währe echt super von euch!

Oder gibt es evtl. noch einen leichteren Weg wie ich wieder an diese Daten kommen könnte?

• Wenn du den Ordner komplett gelöscht hast, führt kein Weg an einer Neuinstallation vorbei - es sei denn, du willst auf diesen Ordner verzichten ;-).
    Sowas ist zwar lästig, aber soo schwierig doch nun auch wieder nicht. (Wenns dich in irgendeiner Form tröstet, mein Bryce ist mir vor ein paar Tagen auch total zusammengebrochen, half nur noch die Neuinstallation. Ich bin immer noch damit beschäftigt, meine ganzen Objekt- und Materialbibliotheken wieder zusammenzusuchen.)

LG
    Yoro

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.