Neuer kurzfristiger Coupon bei Daz

6$ off von 25 bei Daz vom 17.-20- Februar
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rk66.
-
-
Ich habe nicht die sonst übliche Einschränkung gefunden: Coupon gilt nur für DAZ Artikel.
t-techniker
-
Der Gutschein ist entweder nur einmal pro Person einsetzbar oder nicht kombinierbar mit anderen bereits reduzierten Produkten.
Ich hatte mir gerade ein Paket gekauft, welches nach Reduktion 29,97 $ kosten sollte. Der Gutschein wurde zuerst von DAZ auch angenommen und der Preis auf 23,97 $ gesenkt, bei PayPal jedoch musste ich wieder 29,97 $ bezahlen.
-
Das ist allerdings seltsam. Wenn der Gutschein nicht gilt, wird einem das eigentlich gleich gesagt, denn dann nimmt die Seite den Code nicht an.
Da würde ich mal den Support kontaktieren. -
Da wird man Dir die MWst raufgeballert haben.
-
Hi,
ist mir noch nie passiert. Der im DAZ Shop angezeigte Betrag war auch immer der, welcher mir bei PayPal angezeigt wurde.rk66.
-
- 17. Mai 2025, 04:31
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.