Begegnung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von old_det.

• Verwendete(s) Programm(e): iClone 5.5

Nicht geplant, sondern ganz spontan:
    Eigentlich wollte ich nur die neu importierte Genesis-Figur kurz in iClone testen und habe eine Motion dazu geladen. Irgendwie hat es mich dann gereizt schnell ein Terrain hinzuzufügen. Dazu kam dann das Gras, der Himmel und die Eule.

So geht es mir meist, dass ich beim Testen dann doch ein paar Handgriffe mehr mache. :D Nur schließe ich es dann eigentlich einfach wieder. Hier habe ich mir gedacht, dass ich auch mal schnell ein Bild rendern könnte.
    Und da ich in den letzten Tagen die "Effekte" in iClone ein Wenig näher betrachtet habe, habe ich dann noch einen zweiten Alternativrender mit "LensBlur" gemacht.

Erstellungszeit: ca. 5 Minuten
    Renderzeit: ca. 2 Sekunden

• 02 Begegnung (LensBlur Eule)-75%.jpg kommt wegen der Unschärfe natürlich besser. Schön die Körperhaltung des Jungen. Eulen und Uhus fliegen recht geräuschlos, in der Heide habe ich mich auch immer erschrocken, wenn so ein Vogel vorbei strich. Und sie sind größer als man denkt (im Flug).
    Eigentlich müsstet Du für ein fertiges Bild, das für die Galerie gedacht wäre, nur noch den Untergrund bearbeiten.

t-techniker

• Nicht geplant, sondern ganz spontan:

Für nicht geplant und ganz spontan, ist es dir aus meiner Sicht gut gelungen!

Himmel und Hintergrund ist für das Programm in einem guten Zustand.

Haste gut hinbekommen :thumbup:

Besonders gut gefällt mir dein Mut "Nicht geplant, sondern ganz spontan"-Sessions einfach hier einzustellen :!:

Ich habe heute an nem Teil gesessen, was ich nur mit Carrara produzierte (Anim) und ich mich niemals trauen würde, es der professionellen Gemeinde zu zeigen.
    Ist übrigens auch nur ein Übungsteil, um mich persönlich zu verbessern...

LG
    Linda

• Ist doch super geworden :thumbup::thumbup::thumbup: manchmal sind die Musenknutschsachen einfach die besten und hier sind Dir die Posen sehr gut gelungen... Mit der Unschärfe kann ich persönlich nicht so viel anfangen...aber das ist ohnehin Geschmacksache :)

• Vielen Dank für Eure Kommentare!

Besonders gut gefällt mir dein Mut "Nicht geplant, sondern ganz spontan"-Sessions einfach hier einzustellen

Ich habe schon Stundenlang an irgendwelchen Dingen bewußt gearbeitet und die dann trotzdem in die Tonne gekloppt, weil die noch schlechter waren als dieser ungeplante "Schnellschuß". :D

Die Entscheidung es hier einzustellen resultierte aber auch aus dem Verhältnis "Ergebnis zu Zeit" :P -
    Es hat mal Jemand gesagt - ich glaube es war Gerd Knebel vom Duo Badesalz: "Als Tee schmeckt es schei..., aber als Heißgetränk ist es gut" :)

• Das scharfe Bild gefällt mir besser.
    Dir gehts nicht als einzgien so. Da bemüht man sich stundenlang um eine Szene und es wird einfach nix. Gerade wenn der gekaufte Content nicht so funktioniert wie angenommen.
    Und manchmal hat man ratzfatz ein gutes Bild beieinander ... solange bis die im Forum auf 3dboard die Fehler entdecken ... ;)

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.