Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.283 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von esha.

• Hallo alle zusammen!
    Bin ein iCloner und diskutier hier mal ein bißchen mit.
    Von mir sind keine großartigen Grafik-Leckerbissen zu erwarten - aber ein paar animierte Clips mit besserer Spiele-Grafik.

Da ich mir den Content vielfach aus allen Ecken und Enden selbst zusammensammeln musste und muss, habe ich auch Erfahrung mit Daz, 3d-Studio und diversen Programmen für die Videobearbeitung.

Früher habe ich mich recht intensiv "nur" mit Filmen beschäftigt - heute mach ich meinen eigenen. Das is deswegen ganz allgemein interessant, da ich getreu dem Motto "Learn from the best" mich immer wieder auf unsere Vorbilder in Hollywood beziehe.

Wir lesen uns im Forum!

Man kann den Geschmack eines Frühstücksei beurteilen, auch wenn man selbst keine Eier legen kann.
    Daher kann man auch die Qualität von diversen Videos und Werken beurteilen, auch wenn man selbst nicht Ebenbürtiges fabrizieren kann bzw. produziert hat. Sonst gäb´s ja auch nicht mal Sport-Kommentatoren, geschweige denn Auto-Tester..

2 Mal editiert, zuletzt von FancyMovies ()

• Hallo und :welcome on Board!

Wußte ich es doch, dass sich mit der Zeit mehr iCloner hierher "verirren"! :thumbup:
    Freu!!! :sofa

(Dazu muss man wissen, dass der iClone-Bereich erst seit ein paar Wochen hier eingerichtet ist.)

Film ist auch meine große Leidenschaft, mit der ich mich seit meiner Kindheit beschäftige. Allerdings nicht nur Hollywood, sondern ich liebe durchaus auch die deutschsprachige Filmbranche. Und mich interessiert auch Film nicht nur aus heutiger, sondern auch aus geschichtlicher Betrachtung. (Also auch die Filmbranche seit Ende des 19./Anfang des 20. Jahrhunderts)

• Ach erst soooo kurz gibt´s das Unterforum hier?
    Kein Wunder, dassich das erst soooo spät entdeckt habe! :nachdenklich:
    Hab mich schon gewundert, wieso ich bisher nix davon gesehen habe :D

Anyway - hauptsache, ich bin da! :thumbup:

Man kann den Geschmack eines Frühstücksei beurteilen, auch wenn man selbst keine Eier legen kann.
    Daher kann man auch die Qualität von diversen Videos und Werken beurteilen, auch wenn man selbst nicht Ebenbürtiges fabrizieren kann bzw. produziert hat. Sonst gäb´s ja auch nicht mal Sport-Kommentatoren, geschweige denn Auto-Tester..

• Hallo,

auch von mir ein ganz liebes :welcome , auch wenn es mir eigentlich garnicht zusteht, hier zu schreiben :(

Warum???
    Ich bin hier auf dieses Forum gestossen, weil ich zufällig etwas von "Carrara deutsch" las.

Wie manchmal so meine Art ist, nachdem ich es für interessant hielt, angemeldet und gleich zu diesem Thema (Carrara) Reaktion gezeigt, statt mich auch erstmal brav vorzustellen, bzw., mir den Rest des Forums anzusehen...

Erst viel, viel später bemerkte ich, dass es hier auch noch viele andere interessante Dinge gibt 8|

Man möge mir verzeihen :thumbup:

LG
    Linda

• Hallo,

auch von mir ein ganz liebes :welcome , auch wenn es mir eigentlich garnicht zusteht, hier zu schreiben :(
    ...

Aber nicht doch!
    Hier darf jeder schreiben - und mit mir sowieso.
    Is doch wurscht woher du kommst und was du eigentlich tust!
    Ich will gar nicht wissen, in was für "fremden" Foren ich schon war, bloß weil ich eine wichtige Info für was in iClone gebraucht habe!
    Also schreiben, was die Freizeit hergibt! 8o

• Aber nicht doch!
    Hier darf jeder schreiben - und mit mir sowieso.
    Is doch wurscht woher du kommst und was du eigentlich tust!
    Ich will gar nicht wissen, in was für "fremden" Foren ich schon war, bloß weil ich eine wichtige Info für was in iClone gebraucht habe!
    Also schreiben, was die Freizeit hergibt! 8o

Ach naja doch ;(
    Ich habe jegliche Höflichkeitsfloskeln übersprungen und gleich zum Thema gekommen.
    Macht man ja nu eigentlich auch nicht, oder?
    Nee!

Aber ich nehme an, dass viele User hier mein kleines Problem richtig erkannt und verstanden haben und mir trotzdem (auch bei Übergehung einiger Höflichkeitsfloskeln) super gut geholfen haben :!:

Danke an dieser Stelle nocheinmal dafür und das kommt von Herzen, kein Höflichkeitsfloskel-Abbklatsch :thumbup:

LG
    Linda

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.