"Guten Abend...
wir sind Mija und Nela,die letzten Drachenschwestern Salvajans.Nach einem der verheerensten Kriege der in den nördlichen und mittleren Königreiche tobte - Historiker werden ihn später als Drachenkrieg bezeichnen - sind wir die einzigen überlebenden Mitglieder der Drachenklöster.Unser Schöpfer wird uns nun in den nächsten Monaten durch verödeten Landschaften und Dörfer schicken,immer der Gefahr ausgesetzt,getötet zu werden.Wir werden neue Freunde finden,die uns helfen werden,einen lebenden Drachen zu finden,denn nur dieser kann den Frieden wieder herstellen.Und wir treffen auf Feinde,die alle menschliche Züge verloren haben und wilde Kreaturen,die nur nach Blut lenzen.Und wir sehen Elend,Tod,Sklaverei und Folter....und es gibt auch eine gehörige Prise Erotik.
Aber vorsichtig Jungs der Erde,so scharf wie wir auch aussehen,so scharf sind auch unsere Schwerter und Pfeile,so perfekt wie wir ausgebildet sind,gibt es sonst nirgends in den Welten.Na dann,auf geht die Jagd..."
Anmerkungen des Schöpfers:Nach fünf Anläufen habe ich jetzt wohl das richtige Zusammen.Der Mija-Charakter wurde nochmals geändert,die Frisuren ebenfalls.Zöpfe und Zöpfchen lassen sich wesentlich besser posen,da die dazu gehörenden Morphs sind super.Desweiteren habe ich jetzt ein erstklassiges Licht,welchen unterschiedliche Lichtstufen und Verhältnisse beinhaltet und die notwenigen Schatten perfekt mitführt.Nachteil,jedes Bild dauert nun länger und das ich immer noch nicht mir über das Seitenlayout klar bin,wird jedes Bild zweimal gerendert,einmal hoch,einmal quer.Ich rechne von nun ab für die ersten 10 Szenen ein Jahr.Wenn es euch gefällt,kann ich schon zwei,drei Bilder der Eröffnungsszene reinstellen,aber noch ohne Text.