Taking off

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.823 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ExOneE.

• Uuupps! Da wird die Fantasie aber ordentlich angeregt!
    Besonders von der Spiegelung unterhalb der Dame.
    Müsste die linke Pobacke (von ihr aus gesehen) nicht etwas mehr von der Glasplatte eingedrückt werden?
    Wie stützt sie sich nach hinten ab?
    Die Reflexion unter ihrem rechten Schenkel (von ihr aus gesehen) kann ich nicht zuordnen.
    Der Bildaufbau ist perfekt. Leichte Diagonale und Parallele Dame - Tapetenleiste.

t-techniker

• Offizieller Beitrag

...aber eigentlich lebt das Bild von´ner "strategischen" Schummelei..

Mmmmh.....der Schatten auf ihrer Brust ist erst auf den zweiten Blick als solcher zu erkennn. Ich dachte anfangs es wäre ein vorne geschlossenes Lack-/Ledertop. Die Schatten an ihr sind allgemein sehr dunkel. Die Spiegelungen musste ich mir auch erst ein paar Mal angucken und bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob die absolut stimmig sind.

Idee um Umsetzung sind aber, wie immer, sehr gut :top!

Lg
    Kushanku

• Vielen Dank euch allen! 8)

Alsooooo..... ;)

Müsste die linke Pobacke (von ihr aus gesehen) nicht etwas mehr von der Glasplatte eingedrückt werden?

Ohje, DAS alte Lied schon wieder :D .....nein, muß sie nicht,,,,,vlt. liegt ihr Gewicht mehr rechts (wie beim realen Model).....nimm daher eh schon fast ausschließlich Morphia V4 mit S4 und Alice her, weil da einige gute Korrekturmöglichkeiten mitkommen.....alles andere ist lediglich verschlimmbessern.....

Wie stützt sie sich nach hinten ab?

Gar nicht.....sitzt doch einigermaßen aufrecht und das echte Model wird wohl auch kaum umgefallen sein ;)

Die Reflexion unter ihrem rechten Schenkel (von ihr aus gesehen) kann ich nicht zuordnen.

Ich auch nicht :D .....nein, im Ernst, die Spiegelung kommt von dem, was ich nachher noch ein wenig erläutern werde.....und in der Tat, die hätte man wegschneiden müssen :thumbup: , weil.....

Die Spiegelungen musste ich mir auch erst ein paar Mal angucken und bin mir immer noch nicht ganz sicher, ob die absolut stimmig sind.

Da liegt der Hase auch begraben, will heißen, die Spiegelung im Vorhang iss ein Fake.....

Der Vorhangprop ist einerseits leicht gewellt, andererseits am Boden zum Model hin gewölbt, das heißt, es kann keine so saubere Spiegelung geben (falls ein Vorhang mit Struktur überhaupt spiegelt)....D|S produzierte mir nur Kokolores, egal, was ich auch versuchte, das hatte mir nich gefallen und euch wahrscheinlich noch weniger.....also mußte ne andere Lösung her.....

An der stelle des Vorhangs zusätzlich ne spiegelnde aufrecht stehende Fläche einfügen und Multirender.....mal mit allem in der Szene und dann wiederum nur einzelne Elemente, ja und dann entsprechend dan ganzen Plunder im Bildeditor zurechtschneiden und überblenden.

Die Schatten an ihr sind allgemein sehr dunkel.

Stimmt.....hab´s aber nicht weiterverfolgt.....wird wohl zum größten Teil am hinteren Spot liegen.....ambient lights nehme ich so gut wie gar nicht für solche Szenen her, die verwässern mir für meinen Geschmack das Ganze meist nur.

Aber toll, daß ihr wieder einmal näher hingeschaut habt :thumbup:

VG RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.