Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6 & Photoshop CS2
Mein Beitrag zum "Night Watch" Contest der DA Dazaholics. Hat immerhin den 2. Platz gemacht
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.813 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studio 4.6 & Photoshop CS2
Mein Beitrag zum "Night Watch" Contest der DA Dazaholics. Hat immerhin den 2. Platz gemacht
Gratuliere !
Da sind sehr gute Texturen mit viel Struktur am Laufen :top!
Lg
Kushanku
Ein sehr schönes Bild. Wie Kushanku schon geschrieben hat "viel Struktur". Die beiden Posen sind auch schön Gegensätzlich. Man kann auch schön darüber nachdenken, warum der linke Wächter seinen Kopf so gesenkt hat und ihn der andere Wächter so anschaut.
Gefällt mir wirklich gut!
Da schnörcht wer... ob sein Kollege ihm wohl einen Spritzer Chiliöl ins nächste Bier tut?
Gratulation Find es auch gut.
Der linke ist eingenappt auf jeden Fall.
Das gibt wieder Abzug vom Tagelohn
Congratz!
vg
space
Danke euch allen
Ich bin selber ganz Zufrieden mit der Struktur (hab' an den Bump Einstellungen ganz schön frickeln müssen, bis es so war ). Nur der 'Gras'boden macht mich nicht wirklich glücklich. Aber der Content den man dafür wieder braucht, paßt bislang nicht in mein Budget^^...
Vor allem freut mich, das die Posen scheinbar überzeugen. War gar nicht so einfach, den einen in eine angelehnte Schlafposition zu bringen (irgendwie hab' ich dafür keine passende Startpose, von der aus ich arbeiten konnte)^^...
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |