Verwendete(s) Programm(e): DAZ/Gimp/Perfekt Effekt
Mein diesmonatlicher Beitrag zum Sinner
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ/Gimp/Perfekt Effekt
Mein diesmonatlicher Beitrag zum Sinner
Nett und verspielt!
Die Seiten-Textur des Steines, worauf sie sitzt, ist allerdings sehr verbesserungfähig .
Lg
Kushanku
Da kann meine Elfe nicht mithalten...
Schön!
VG RR
Das mit der Steinstruktur stimmt.
Aber ansonsten wirklich hübsch gemacht!
Da kann meine Elfe nicht mithalten...
![]()
![]()
Ich überlege gerade, mit welcher "der beiden Elfen" ich lieber eine Stunde in einem Raum verbringen würde.
Mit der Roadrunner-Elfe ist es sicher "aufregender".
Allerdings erscheinen mir die Überlebenschancen bei der (mich an Olivia Jones erinnernde Elfe) von Tindomerel doch wesentlich größer!
Nachtrag: Das mit "Olivia Jones" ist übrigens positiv gemeint. Ich mag Olivia Jones und finde, dass die Elfe Character hat!
Jo - nur die Textur, wie bereits von Kushanku erwähnt, sollte doch noch einen Push up erhalten, würde den Gesamteindruck deutlich aufwerten...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |