Verwendete(s) Programm(e):Hexagon
Zur Entspannung sowie zur Enmilitarisierung (Vorläufig) meiner Threads habe ich mir die Mayflower ausgewählt.
Das Schiff hatte ich schon mal mit Reflections gebaut.
Es harrt nun meiner und ich bin voller Erwartung.
Es gibt 184 Antworten in diesem Thema, welches 39.775 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e):Hexagon
Zur Entspannung sowie zur Enmilitarisierung (Vorläufig) meiner Threads habe ich mir die Mayflower ausgewählt.
Das Schiff hatte ich schon mal mit Reflections gebaut.
Es harrt nun meiner und ich bin voller Erwartung.
Da kann man nur gespannt auf die Umsetzung sein. Ist eine wirklich andere Kategorie als die Kriegsschiffe.
Da bin ich mal gespannt!
Das kann nur wieder ein interressantes W.I.P. werden!
...mit Reflections? - Aufn Amiga?
Sehr schönes Schiff und ich denke die Mayflower wird genau so gut werden wie Deine anderen Großsegler, die Du bisher schon gemacht hast . Ich freu' mich drauf!
Lg
Kushanku
oh wie schön - ich liebe deine Schiffe
Und die Mayflower war ein superschönes Schiff. Deiner würdig
Da bin ich schon gespannt, was du draus machst.
Grüße
Stitch
Ja ja....die guten alten revell bausätze....sofort erkannt
Viel spass dabei, ich freu mich auch schon auf dein wip
Gruss rob
Vielen Dank für Eure Kommentare.
Eigentlich wollte ich so schnell kein Schiff mehr machen aber ich hatte immer dieses Bild vor Augen.
...Es war ein Versuch mit einem überstrapazierten Amiga 500 ein Modell zu erschaffen.
Auha, mit Reflections 4.0 war das nicht wirklich vergnüglich.
Später kam der Amiga 4000, da war das schon etwas anderes.
Achja, der gute alte Amiga ich hatte zuletzt ein A1200 HD. Mit Reflections und später Monzoom habe ich auch gearbeitet.
Das Gute ist, das C4D bis R10 Monzoomdateien einlesen konnte.
Na ich bin ja mal gespannt was Du aus der Vorlage machst.
Viel Spass dabei.
Wenn Du schon eine "Schiffspause" einlegen möchtest, ist die Mayflower mit Sicherheit die bestpassende Abrundung Deines bisherigen Sortiments!
Let go...
vg
space
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |