Verwendete(s) Programm(e):
- D|S 3.1 Adv
- PS
Servus beisammen,
ne kleine Spielerei...für alle, die Damen mit Brillen attraktiv finden...
[gallery]3228[/gallery]
VG RR
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.048 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roadrunner.
Verwendete(s) Programm(e):
- D|S 3.1 Adv
- PS
Servus beisammen,
ne kleine Spielerei...für alle, die Damen mit Brillen attraktiv finden...
[gallery]3228[/gallery]
VG RR
.....dachte ich mir doch, dass das kein Bild von einem Schiff ist .....t-techniker wird seine Freude haben ....wegen der Brille
oder so
.
Schöne schwarze Perle .
Lg
Kushanku
Wieder ganz toll geworden. Speziell wie immer!
Ich finde Deine Bilder ja immer unheimlich toll, aber eben auch "unheimlich unheimlich"!
Und ich frage mich, warum meine erste Assoziation "Fledermaus" war!? - Vermutlich wegen der Bildmitte, dem Verbindungsteil des Büstenhalters.
Hatte ich schon erwähnt, aber...!
Meine Klassenlehrerin hatte auch so eine Brille.
So saß sie dann immer im Unterricht hinter ihren Pult und versprühte Phantasien.
Die Brille fand ich immer echt Klasse!
Wenn man deine Bilder so anschaut - dann weiß man erst, wie cool und scharf...Brillen so sind bzw, sein können.
Besten Dank an euch alle für die originellen Kommentare, war wieder einmal höchst amüsant zu lesen!
Bestimmt haben´s die meisten schon mitbekommen...habe noch ne zweite Ausführung dazu erstellt...
[gallery]3231[/gallery]
Das mit dem Posen hat immer wieder den Teufel gesehen ...sehe ne Pose z.B. A, B oder C, die ich unbedingt nachstellen möchte...
und komme dann bei der eigenen Version X, Y und/oder Z letztlich raus
VG RR
Jo...ist halt immer alles relativ und vor allem Geschmackssache!
VG RR
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |