Ich stehe wieder mal vor einem Problem.
Ich würde gerne ein paar Bewohner für mein Vivarium erstellen. Jedoch habe ich alle Anfänge wieder aus Frust gelöscht. Hier mal ein Bild des Zielobjektes :
Nun habe ich versucht erstmal Instinktiv eine Kapsel erstellt, um 90° gedreht und dann in der "Oben" Ansicht den Grundaufbau nachgebildet.
Allerdings kam ich hier bei den Beinen nicht weiter. Das waren eher Stümmel. Ich denke hier fehlt mir einfach die Erfahrung daher frage ich euch, ob es vielleicht noch andere Methoden gibt die womöglich aufwendiger, dafür beim Arbeiten mit einer Vorlage Detailreicher bzw. einfacherer zu bewerkstelligen sind.
Habe es mal mit Splines versucht, aber da kam ich garnicht weiter. Fehlt das Verständis wohl aus dem Platten Objekt eine Füllung samt Proportionen zu erstellen.