Verwendete(s) Programm(e):DAZ 4.6
Hier nun die endgültige,nochmals überarbeitete Fassung meines Bildes "Auf der Drachenpfalz".Viel Spaß beim Schauen.
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.413 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von rjordan.
Verwendete(s) Programm(e):DAZ 4.6
Hier nun die endgültige,nochmals überarbeitete Fassung meines Bildes "Auf der Drachenpfalz".Viel Spaß beim Schauen.
Da bedarf es nicht vieler Worte: "Einfallsreich, Detailreich und Großartig!" ![]()
auf jeden Fall entspannter. Und wohl keine weitere Symbolik hinter dem Bild. Oder?
Wobei ich mit dem Drachenkopf rechts unten Probleme habe. Den sah ich zuerst und dachte sofort an eine Fressorgie. Das gemästete Lebendfutter wird verspeist. Vielleicht liegt das an den gut sichtbaren sichelartigen Zähnen, oder an der vorgestreckten Kopfhaltung. Gleich schnappt der Drache zu.
Nein, da fand ich die alte Position dieses Drachens besser. Vor allen Dingen hast Du jetzt auf 7Uhr eine gro0e Lücke im Bild.
t-techniker
So,endlich zurück von der Arbeit,kann ich endlich antworten.
Nein,Drachen und Damen leben harmonisch zusammen.Der vordere Drache lauscht begeistert den Drachenmärchen,welche die junge Dame vorträgt.
Ich habe diesen Drachen hin und her geschoben,er sollte irgendwie zu ihr im Bezug stehen.Dadurch entstand diese Lücke.Noch eine Figur einfügen traute ich mich nicht mehr.Ich laß das jetzt so,es ist immerhin mein erstes Bild diesen Ausmaßes.
Gruß an alle...
Bißchen zuviel nackte Brüste, für meinen Geschmack.
Finde "Panzerbikinis" einfach etwas "Fantasieanregender", als ne fast reine "Brüste-Show"...
Aber sonst isses ganz schön gemacht...
Mich erinnert das Bild an einen orientalischen Harem.
Hier ist es ein gemischter Harem wo eben Drachen und Humanoide zusammenleben.
Das das weibliche Jungdrachen sind sieht man auf den ersten Blick.
Aber nun zu meiner Kritik:
Ich kenne das man hat eine wundervolle Idee im Kopf. Diese Idee wird umgesetzt, und....
.... man möchte natürlich alles an Details zeigen. ![]()
Das ist in einem solchen Etablisment aber nichr möglich.
Ich würde mir über die Lichtverhältnisse sowie die Ausleuchtung des Bildes ein Paar Gedanken machen.
Was für Lichtquellen hat man, kommt ein quantum Licht von aussen, wie addieren sich diese Lichter und gibt es eine Hauptlichtquelle die einen Schlagschatten wirft.
Kerzen geben ein gelbweisses kleines Licht in einem Umkreis von vielleicht 1,5 meter mit eigenem Schattenwurf pro Kerze ab.
Fackeln haben eine Lichtstärke von vielleicht 2,5 meter mit eigenen Schattenwurf pro Fackel.
Das würde bedeuten man hat unweigerlich dunkle Bereiche im Bild. Aber es würde so glaube ich natürlicher wirken.
Das Bild hat es verdient nochmal überarbeitet zu werden. Auch wenn man dann nicht mehr alle Details sieht. ![]()
|
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |