Ein digitales Abbild meines eigenen Bogens. Die Arbeitszeit belief sich auf etwa 60 Std. Es war mein erstes großes Projekt das ich mit Blender angegangen bin.
Erstellt mit Blender, gerendert mit Cycles.
Gruß,
Clemens
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lichtfaenger.
Ein digitales Abbild meines eigenen Bogens. Die Arbeitszeit belief sich auf etwa 60 Std. Es war mein erstes großes Projekt das ich mit Blender angegangen bin.
Erstellt mit Blender, gerendert mit Cycles.
Gruß,
Clemens
Das sieht aus, wie aus einem Werbeprospekt für Sportgeräte.
Ich kann nur sagen....Klasse!
Hast du die Tiefenunschärfe mitgerendert? Sieht klasse aus!
Danke Euch! Schön das es euch gefällt.
Ja die Tiefenschärfe ist direkt in cycles gerendert. Ich habe bisher noch keine gute Erfahrung mit nacheditierter Tiefenschärfe gemacht. Die Qualität leidet einfach zu sehr darunter. Selbst mit "Dof-Pass" ist es fast unmöglich die Übergänge sauber nachzubilden.
Ich sage einfach nur: "Sehr beeindruckend!"
Klasse Modelling und Cyclesrender .
Schön, dass unsere kleine Blendergemeinde etwas Verstärkung bekommt .
Lg
Kushanku
wow..das sieht superklasse aus.....meinen neidvollen respekt dafür
gruß rob
Das sieht aus, wie aus einem Werbeprospekt für Sportgeräte.
![]()
Ich kann nur sagen....Klasse!
O ja!
Absolut feines modeling!
Schön, dass unsere kleine Blendergemeinde etwas Verstärkung bekommt
.
Ich glaube Sooo klein ist sie nicht mehr!
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |