Programme: 3ds Max, Maya, Zbrush, Phoroshop
Hier sind unsere 3D Modellen: 3D Monsters unв 3D game Characters (low-poly)
Any comments are highly appreciated!
3D monsters and game charactres
-
- Final
- 3D-Ace
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 3.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
-
-
Genial. Sowas zeugt schon von höherer Professionalität.
Kann man sowas auch nach Poser / DAZ exportieren? So ein Monster wie die 3 im letzten Bild hätte ich gern.
-
Bin auch beeindruckt!

-
Joa, alles sehr, sehr schön!
Nur der erste "Marine" hat für mich ein bissl gar viel Rüstung und Zeugs drauf. Nix gegen nen anständigen, schweren Panzer, will man ein paar riesen Monster zünftig abknallen - aber ein bißchen "Verschlankung" könnt der imho shcon gebrauchen.Der Rest ist - wie gesagt - sehr, sehr schön gelungen.

-
Genial. Sowas zeugt schon von höherer Professionalität.
Kann man sagen.
Besonders die Kleidung finde ich gut.
OT: Ich hab sowieso nie verstanden, warum kaum einer der Poser Klamottenschneider es über sich bringt zumindest ansatzweisen Faltenwurf an den obligatorischen Stellen (Achseln, Armbeugen, Schritt, Knie etc) zu modeln.
Kann man sowas auch nach Poser / DAZ exportieren? So ein Monster wie die 3 im letzten Bild hätte ich gern.
Wenn's im richtigen Format vorliegt (3DS, OBJ, Collada)
Nur riggen wirst Du's selber müssen...
-
alles ausgesprochen gelungen und auch die Charaktere sehr gut herausgearbeitet!

-
- 29. Dezember 2025, 03:15
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.