Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.040 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - PS
    - Arc de Triomphe by stock.xchng
    - Dassault Mirage 2000N by TF3DM

Nabend beisammen,

...Paris ist eine schöne Stadt und Paris ist eine ihrer schönen Rosen (jaja, wegen der Dornen LOL...wie unschwer am rechten oberen Bildrand zu erkennen ist, arbeiten sie und ihre fünf Landsmänninen beim L.F.N.C.C., da wiederum bei der L.S.F.).

Ab und zu schauen sie denn mal zu Hause vorbei , um nicht zuletzt ein paar edle Tröpfchen mitzunehmen ;) .....nachdem am schottischen Court Yard mittlerweile außer heimischen Whiskey auch bayrisches Bier gesellschaftsfähig geworden ist! :]

[gallery]3251[/gallery]

...oder was dachtet Ihr bei dem Bildtitel... :nachdenklich:

Allseits ein schönes WE!

VG RR

• Offizieller Beitrag

Stimmt, da fehlt was :D;) .
    Ääähm ja, was fällt mir zu Paris ein und dann noch im Zusammenhang mit Deinen Mädels :nachdenklich: Shoppen und Nightclubs oder so und ein Open Air-Gig auf der Champs-Élysées oder wie man das Dingens schreibt :D .
    Sauberes Mädel im übrigen und toller Background :thumbup: .

Lg
    Kushanku

• Bei der Beschreibung und der Konversation verstehe ich irgendwie nur "Bahnhof" :whistling:
    Könnte auch daran liegen, dass ich nicht weiß was L.F.N.C.C. und L.S.F. sind. :nachdenklich: *

Aber der doofe Citronenhai muss auch nicht alles wissen. :D

Bei "Paris" kommt mir halt immer der Ratschlag von Ekel Alfred in den Sinn:
    "Wenn du in Paris bist, benimm dich wie ein Pariser"

Auf jeden Fall: Das Bild ist super geworden. :thumbup:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    * Die Google-Ergebnisse bringen was von "Comic Con", "Community Church" und "Community College".

• Danke Dir, citronenhai! 8)

Könnte auch daran liegen, dass ich nicht weiß was L.F.N.C.C. und L.S.F. sind.

...gaaaaanz einfach:

L.F.N.C.C. = Liese´s Flight N Cleaning Crew / L.S.F. = Liese´s Special Forces

(oder anders rum ausgedrückt, aus ner Putzkolonne ist mittlerweile ne schlagkräftige Eingreiftruppe mit sämtlichen Heeresteilen geworden 8o )

...und so fing alles an ;) :P :D

VG RR

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.