Tolles Video gefunden

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 18.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Huntsman.

  • Hallo Leute




    bin ganz neu hier, und habe erst seit 4 Monaten IClone 5 gekauft. Meine Ergebnisse sind eher bescheiden. Muss noch viel lernen.Bin über Umwegen auf dieses Forum gestossen, und habe schon einige interessante Berichte gelesen.Habe mir auch schon einige Iclone Filme angeschaut, und frage mich immer wie machen die Leute das. Habe auf You Tube ein tolles IClone video Gefunden, wollte ich euch mal präsentieren und fragen sind das IClone Avatare, Bei mir sehen die irgendwie anders aus.


    http//<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/TbhUQaWEolg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


    Bin auf eure antworten gespannt. Es grüsst euch The Mentalist :nachdenklich:




    Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde. :thumbup:

  • Hallo und erstmal :welcome on Board!


    Schön gemachtes Video, welches Du da gefunden hast. (Übrigens die Verlinkung ist nicht ganz okay. Vielleicht kannst Du das noch verbessern)


    Betr. den Figuren: Glaube, dass es sich dabei um einen Mix handelt. Es sind Figuren dabei, welche durchaus eher iClone sind, aber auch andere. Ein "wilder" Mix. :P - Sind auch "lookalike" dabei, welche Hollywoodstars nachempfunden sind.

  • Hallo Citronenhai



    danke für die Begrüssung, sind sozusagen die ersten kleinen Schritte in einem grossen Forum. Das mit dem einbetten scheint nicht zu funttionieren. Ich habe es unter Einbetten genommen das Video und die Frames kopiert müsste eigentlich funktionieren.


    Was meinst du mit Lookalike , sorry für die naive frage.Eben ich dachte schon nach Dazlingen sehen die nicht aus und nach IClone Avataren auch nicht, aber das ist noch alles fremde Materie für mich. Muss erstmal mit meinen Avataren in Clone 5 zurecht kommen. Ich finde die Darsteller sahen teilweise aus wie in diesen Action Videospielen. Sci Fi ist nicht gerade mein thema aber mir gefielen die Darsteller und die Handlung des Film. ;)



    Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde :thumbup:

  • Das mit dem einbetten scheint nicht zu funttionieren. Ich habe es unter Einbetten genommen das Video und die Frames kopiert müsste eigentlich funktionieren.

    Die YouTube Adresse einfügen, markieren und dann auf den "YouTube"-Button im Editor klicken. So müsste es eigentlich gehen.
    Aber wenn ich es hier mit der Adresse versuche, wird garnichts angezeigt. :nachdenklich:


    Was meinst du mit Lookalike


    "Lookalike" ist das englische Wort für "Doppelgänger". Im Deutschen Sprachgebrauch nimmt man diese Bezeichnung vor allem für Doppelgänger von Prominenten.


    Eben ich dachte schon nach Dazlingen sehen die nicht aus und nach IClone Avataren auch nicht, aber das ist noch alles fremde Materie für mich. Muss erstmal mit meinen Avataren in Clone 5 zurecht kommen. Ich finde die
    Darsteller sahen teilweise aus wie in diesen Action Videospielen.


    Ist nicht immer ganz leicht zu sagen. Man kann halt so ziemlich jede Figur in iClone verwenden.
    Ich selbst bin ganz großer Genesis-Fan. Da ich mit der Figur angefangen habe, vermute ich mal, dass sie immer "meine erste große Animationsliebe" sein wird. :D


    Sind bestimmt auch Avatare aus Action-Videospielen mit in dem Film dabei. Wie gesagt "Ne wilde Mischung" - Was aber nicht unbedingt schlecht sein muss. :P


    Habe übrigens auch erst vor ca. einem halben Jahr mit iClone angefangen und muss mich da noch richtig einarbeiten.

  • Nochmal: DER LINK IST FALSCH, WEIL DAS HTTP FEHLT!


    citronenhai: Mit Genesis angefangen? Du nix kennen M4 / V4 ... ? Ich finde die in manchen Sachen immer noch besser, aber M6 holt auf.


    citronenhai: wie aufwändig ist denn so ein Video wie dieses mit IClone? Könnte man sowas nicht auch mit DAZ machen, oder würde diese höhere Auflösung die Renderzeigen ins Unmögliche steigern?

  • Betr.: YouTube:
    Stimmt mbarnick, das ist mir gar nicht aufgefallen, dass das http fehlt! :thumbup:


    citronenhai: Mit Genesis angefangen? Du nix kennen M4 / V4 ... ? Ich finde die in manchen Sachen immer noch besser, aber M6 holt auf.

    Ich habe zwar ziemlich viel Generation 4 Sachen, benutze aber alles nur mit Genesis.
    Genau gesagt hatte ich zu Beginn einige Figuren mit Generation 4 erstellt. Aber zum Einsatz in Animationen bzw. Tests sind die nie gekommen. Kurz nach "meinem Start" kam DAZ Studio 4 und Genesis. Da habe ich gleich gewechselt und die bereits erstellten Figuren alle auf Genesis gewandelt. :)


    Die Probleme welche Du betr. manchen Morphs bei Genesis hast, dürften auch daher rühren, dass Du manche Morphs übersteigert bzw. durch Kombination übersteigert anwendest (bzw. zumindst früher angewendet hast), falls ich mich nicht irre. Ich denke da an Deine Kombinationen von "Bodybuilder" und "Superhero"-Morphs zurück. Wenn ich mehrere Morphregler auf jeweils 100% stelle ist es nicht verwunderlich wenn sich merkwürdige Verformungen ergeben. :whistling: ^^


    Da es M4 und V4-Shapes für Genesis gibt, kann man aus Genesis M4 und V4 machen und ich würde jede Wette eingehen, dass Du das gar nicht merken würdest. :D
    Aber mir ist klar, das die Generation 5 allgemein eher eine ungeliebte Generation ist. :P Das Thema hatten wir ja schon zu genüge. :)


    citronenhai: wie aufwändig ist denn so ein Video wie dieses mit IClone? Könnte man sowas nicht auch mit DAZ machen, oder würde diese höhere Auflösung die Renderzeigen ins Unmögliche steigern?

    Du beharrst immer wieder auf der Frage "kann man das nicht auch mit DAZ machen"!? - Die Frage ist aber vollkommen falsch gestellt.
    Es sind nicht nur die Renderzeiten. Es ist die allgemeine Handhabung der Animationserstellung in iClone im Vergleich zu DAZ.
    Wenn man im DAZ Studio die aniMate-Timeline benutzt, dann ist es etwas - aber trotzdem nicht ganz - vergleichbar!


    Man hat in iClone fertige Bewegungen. Diese fertigen Bewegungen kann man verändern und kombinieren.
    Im DAZ Studio (ohne aniMate Timeline) muss man jede Bewegung mit der Hand erstellen.
    Auch Lipsync geht in iClone wesentlich schneller als im DAZ Studio.


    Du kannst in iClone eine Art "Speed-Animation" (Schnell-Animation) machen. Wenn man möchte hat man vom sich an den PC setzen, bis zum fertigen Rendern, eine 30Sekunden-Animation in ca. 10 Minuten komplett fertig. Das schaffst Du im DAZ Studio nicht unbedingt. :P
    (Unabhängig jetzt davon wie toll die Animation am Schluß ist oder nicht.)

  • Hallo Mbarnick


    ich denke da steckt jede Menge arbeit drin, ich merke das bei mir ich brauch schon für 30 Sekunden manchmal 2 stunden bis ich denke das ich die richtige Einstellung habe. Bei mir sind es auch teilweise die schlechte Beleuchtung und die Schatten die ich nicht richtig hinbekomme. Dann verzweifle ich teilweise an den Animationen , aber ich denke das liegt auch an meiner Unerfahrenheit. bin gerade froh das Citronenhai auch nicht länger Iclone Erfahrung hat , da fürhlt man sich nicht so unbeholfen. Ich zwar mal Testweise auf DAZ gearbeitet, und die Avatare sehen recht gut aus, aber was mir da zu aufwändig ist, du brauchst für alles wenn du anziehen willst bestimmte Contentpakete un die Kosten. Das ist dann bei IClone besser finde ich. Aber dieser Mischmasch bei diesem Film gefällt mir, wenn das keine Daz Figuren sind würde mir persönlich reichen, nur müsste man wissen woher bekommt man diese.


    Willst du das Leben leicht haben, so bleibe immer bei der Herde :thumbup:

  • kleiner Hinweis: Die falsche Verlinkung liegt an Youtube.
    die vergessen das "http:" vorne dran. Keine Ahnung warum das von denen noch keiner gemerkt hat.


    :thumbup::D:rofl


    Hallo mbarnick,


    you made my day :!::D:)



    @mentalist,
    ja, wirklich tolle Animation :!::!:


    Wie citronenhai bereits richtig schrieb,

    Zitat

    Ist nicht immer ganz leicht zu sagen. Man kann halt so ziemlich jede Figur in iClone verwenden.


    ist es auch aus meiner Sicht schwierig, eine urteilsfreie Antwort zu geben :)


    Damit auch mbarnick etwas beruhigt ist, du brauchst lediglich den Basispath, ohne "<iframe..." und es dann so machen, wie citronenhai es bereits beschrieb :D


    Noch einfacher ist es, einen normalen Link einzusetzen, Gucke hier ^^


    Wie auch immer, jedenfalls ist die Animtion echt toll :!:
    Danke für deinen Hinweis :)


    LG
    Linda

    • Gäste Informationen

    Hallo Gast,

    gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

    Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Hello Guest,

    Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

    Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.


    Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 57 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.