Hallo,
ich habe mich mal an einem Planetenbild versucht, so richtig zufrieden bin ich noch nicht, aber ich weiß nicht, was ich ändern soll *grübel*.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yoro.
Hallo,
ich habe mich mal an einem Planetenbild versucht, so richtig zufrieden bin ich noch nicht, aber ich weiß nicht, was ich ändern soll *grübel*.
was mir komisch vorkommt... wieso ist der planet VOR den wolken?
gruß sen
Ja, da hat Mr_Sen. vollkommen recht,
das ganze wirkt nicht dadurch das der Planet vor den Wolken schwebt.
Außerdem sind die Ränder sehr zerfranst.
Es wäre wohl günstiger gewesen entweder den Planeten hinter die Wolkenschicht zu setzen oder sogar einfach ins All.
VG
Hi ihr beiden,
ihr habt ja sowas von Recht, Planet vorm Himmel, dolle Leistung Gwen *vornkopfhau*, warum bin ich darauf nicht gekommen dass es das war was mich störte????
Naja, egal ich habe mal eine andere Szene gemacht, siehe hier: http://www.bryce-board.de/thre…eadid=2925&boardid=17
Ich finds interessant, gerade weil es so nicht sein kann. Hab auch ne Weile gebraucht, bis ich dahintergekommen bin, was daran nicht stimmt - und solche Art Bilder mag ich.
LG
Yoro
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |