Sieben auf einen Streich

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.715 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven.

• Hallo an alle...
    Ich bin mal wieder an die Leistungsgrenze des DAZ-Studios gegangen.Ich habe auf einem Bild 7 mal V4.2 und 1 mal Genesis vereint.Ging besser als gedacht.
    Die fünf jungen Damen links am Tisch sind Novizen des Drachenschwester-Ordens,der stehenden Mann ist der Lehrer,in der Mitte sitzt die Oberin,daneben die Lehr-und Waffenmeisterin.Insgesamt werden 7 bis 8 solcher Bilder entstehen,die das Leben im Kloster kurz darstellen werden.

• Gefällt mir sehr gut. Besonders die Lichtgestaltung finde ich toll! :thumbup:

Vielleicht solltest Du deine Werke im Bereich "Showroom" posten. :nachdenklich:
    Wenn Du es im DAZ Bereich postest, dann geht es eher unter, da Leute die nichts mit DAZ am Hut haben, das übersehen werden! Das fände ich schade. :)

:nachdenklich: Hast Du eigentlich Deine Probleme mit dem DAZ Studio in den Griff bekommen? Hast Du gesehen, Lessa hat ein ähnliches Problem, wenn ich es richtig verstanden habe?: Plugins vergessen

• Zitat

:nachdenklich: Hast Du eigentlich Deine Probleme mit dem DAZ
    Studio in den Griff bekommen? Hast Du gesehen, Lessa hat ein ähnliches Problem, wenn ich es richtig verstanden habe?: Plugins vergessen

Nur teilweise,ich kann aber mit den Genesis-Figur wieder arbeiten.Die Genesis-Figuren sind beim Laden immer so nett,und zeigen mir den fehlenden Morphs mit dem richtigen Pfad an.Solange ich sie aber noch nicht direkt brauche,oder als Hintergrund siehe Lehrer benutze,laß ich diesen "Horror" noch sein.

Zitat

Nu brauchen die Mädels nur noch was auf´m Tellerchen... :D :D

Da ich nun weiß,daß das Bild rendert,werde ich die Szene weiter auffüllen mit Essen.

• Ich finde dein Projekt toll und kann es kaum erwarten, da mal mehr von zu sehen. Ich plane gerade eine Höhlenerkundung als Bildfolge, aber habe mit argen Systemproblemen zu kämpfen, da Reality nicht mit so vielen Figuren funktioniert.

Allerdings habe ich eine kleine Kritik, es wirkt etwas seltsam (wie in diesen Mittelalterfilmen, wo Ritter im Zivilleben immer mit Kettenhemd und Kettenkapuze rumlaufen), wenn man in Rüstung am Tisch sitzt oder Unterricht hat. Das wäre so, als wenn ein Bundeswehrsoldat immer mit 2 kg Kevlarhelm und 15 kg Schutzweste mit Keramikplatten in der Stadt einkaufen ginge. Entweder man denkt sich eine Geschichte aus (wie: immer Rüstung tragen dient der Gewöhnung, also Ausbildung; finde ich nicht so überzeugend), oder du entkleidest die Damen der auffälligsten Rüstungsteile, was ja auch andere Vorteile hat. ;)

Edit: was ist das für ein Interior? Sieht gut aus. Hat das Fenster, durch die Licht hineinscheinen kann?

• Zitat

Edit: was ist das für ein Interior? Sieht gut aus. Hat das Fenster, durch die Licht hineinscheinen kann?

Es handelt sich hierbei um dieses Produkt:http://www.daz3d.com/royal-court-bundle
    Das habe ich mit Absicht gekauft,weil es unglaublich viele Möglichkeiten bietet,Innenräume zu gestalten.Ich glaube es sind 5 oder 6 Innenräume.Fenster sind nicht,aber eine Seite ist offen,so daß das Licht einfallen kann.

Zitat

wenn man in Rüstung am Tisch sitzt oder Unterricht hat

Die Rüstungen sehen nur so schwer aus,der Body ist Stoff und Leder,nur Arm-und Beinschützer sind aus Metall.Außerdem müssen die jungen Damen sich langsam dem militärischen Leben anpassen. :D Ehrlich gesagt hab ich darauf nicht weiter geachtet,denn später tragen sie ihre Rüstungen wesentlich abgerüsteter und sind mit anderen Sachen bequemer kombiniert.

Zitat

Öha, gerade die mittlere Novizin wirkt sehr aufreizend 8o :D

:D Wir kennen diese Welt auch unter den Namen "Amazonien" :D
    Die beiden Biler sind übrigens Nr.119 und 120 der Geschichte.
    Die Thematik des mehr sehen beschäftigt mich schon eine ganze Weile.Da ich keine Webseite habe,spiele ich mit dem Gedanken dies hier zu veröffentlichen.Aber ersten in welchen Bereich,zweitens gibt es dafür überhaupt Interresse,da je nach Zeit alle 2 bis 5 Tage 10 neue Bilder mit Text und in chronologischer Reihenfolge erscheinen.Dann ist das ganze nicht ganz jugendfrei.Hat oder haben die Verantwortlichen des Boards was dagegen?Diese Fragen muß ich erst klären.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.