Verwendete(s) Programm(e):Vue 2014 inf, PSP
Credits: einer der eingescannten Menschen-Freebies von Xoio, der da am Abgrund steht (http://xoio-air.de/) und der Elven Zeppelin von 1971 von Renderosity
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.
Verwendete(s) Programm(e):Vue 2014 inf, PSP
Credits: einer der eingescannten Menschen-Freebies von Xoio, der da am Abgrund steht (http://xoio-air.de/) und der Elven Zeppelin von 1971 von Renderosity
Sehr sehr schön!
Wieder eine schöne Szene
Irgendwie kommen mir deine Steine und Pflanzen in der Bildmitte diesmal etwas härter und rauher vor?!?
Kennst Du das Musical "Brigadoon"?
Dein Bild erinnert mich sehr daran.
In dem Musical geht es um ein Dorf, welches vor zwei Wanderern aus dem Nebel auftaucht und das in keiner Karte verzeichnet ist.
Durch einen Fluch erscheint das Dorf nur alle 100 Jahre für einen einzigen Tag. Kein Dorfbewohner darf die Grenzen des Dorfes überschreiten, weil sonst das Dorf für immer aufhören würde zu exestieren. Der eine der Beiden verliebt sich in ein Mädchen des Dorfes, in dem Wissen, dass nach einem Tag das Dorf und seine Liebe wieder für 100 Jahre verschwunden sein werden.
Sehr schönes Bild! Traumhaft schön.
Danke Euch und ja Linda, die sind härter, das ist eine spezielle Einstellung in Vue
und Citronenhai: Danke und ja ich kenne und liebe Brigadoon, ein wunderbares Musical und ein wunderbarer Film
Das Inselterrain find ich besonders interessant und gelungen !
Lg
Kushanku
Danke Kushanko, das ist einfach ein Wabenstruktur im Terraineditor als Bild verwendet und dann mit einem entsprechenden Material belegt - das war sozusagen der Keim des Bildes, weil ich das mal ausprobieren wollte, ob das so geht
Danke Kushanko, das ist einfach ein Wabenstruktur im Terraineditor als Bild verwendet und dann mit einem entsprechenden Material belegt - das war sozusagen der Keim des Bildes, weil ich das mal ausprobieren wollte, ob das so geht
Danke für die Info . So etwas hatte ich mir schon gedacht und wie Du siehst funktioniert das ganz prima. Mit so einem Terraineditor kann man echt total irre Dinge anstellen. So etwas funktioniert auch in Bryce und Carrara (jeweils in deren Terraineditoren) und auch mit gut unterteilten Planes und Displacementmapping.
Lg
Kushanku
super Bild und schön groß! Links ist vielleicht zu viel freie Fläche. Die Wabenstruktur ist sehr interessant. Man sollte immer wieder Mut haben, Objekte zu "missbrauchen"!
t-techniker
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |