Verwendete(s) Programm(e):DAZ 4.6
Die Abenteuer der letzen Drachenschwestern sind ab jetzt online zu verfolgen.Im Board "Deviantart" sind sie nun zu finden.Bei Search Art bitte
000-Cover eingeben,dann auf die Bildunterschrift klicken und dann wie gehabt weiter-Links steht dann der Folder "Die letzten Drachenschwestern.
Noch ein paar Anmerkungen meinerseits.Das Ganze ist nur Hobby und war in diesem Umfang ursprünglich von mir nie geplant.Mittlerweile entwickelt die Story eine Eigendynamik,die immer umfangreicher wird und auch die Figuren bekommen immer mehr Charakter,so daß ich für die einzelnenen Szenen immer mehr Zeit brauchen werde.Trotzdem wird ständig aktualisiert,reinschauen lohnt immer.
Da ich mich immer noch als Anfänger betrachte,hoffe ich,daß trotz aller Sorgfalt kleine Fehlerchen verziehen werden.Es gibt wohl den ein oder anderen Schatten,der sicherlich nicht richtig fällt,auch nicht jede Kleidung macht trotz aller Parameter,die richtige Bewegung.
Es ist für mich ein buntes Comic in einer fantastischen Welt,die mit unser nichts gemein hat.Lesen und Schauen sollen Spaß machen für den Leser - und natürlich weiterhin Spaß machen für den Schöpfer.
Da ich hier im 3d-Board mit den User-Namen gut klar komme,sind Kommentare auch hier gut aufgehoben.
So,ich muß weiter machen,es gibt Überraschungen...