OD's WIP 0815 v2.0

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.614 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.

• Hi :)

Gar nicht so einfach, die wunderbare Detailvielfalt von Old Det's schicken Raumschiff :thumbup: in Szene zu setzen... in der Dunkelheit des Alls :huh: Vor dem Betrachten der Bilder also bitte alle Umgebungslichter abschalten :!:

3D Schiffsmodell: old_det (Blender / AR WIP 0815 / Freeware)
    UV-mapping, texturing, scenery: Bluepix (DAZ Studio 4.6 pro)
    Figures: 1x Genesis 2x G2F incl. ArmorBot Skins (DAZ)
    Space Backgrounds: HFS Space System von Dariofish (ReRo)
    3x Spotlight 8x Pointlight
    Camera Setting: 35-50 mm
    Render: DAZ Studio 3Delight
    No Photoshopping.

010.jpg

370.jpg

505.jpg

535.jpg

545.jpg

...und Tina schaut sinnierend in die Sterne. Keiner weiß, dass sie soeben ihrem photonensensiblen Gefechtspanzer den Befehl gegeben hat, die aktuelle Reflektionsmatrix auf ihrem Körper abzuspeichern. Die eitle Roboteuse wird sich vermutlich, wenn sie in 3-400 Jahren in Rente geht, auf einem unterentwickelten Planeten zur Ruhe setzen und sich von den Eingeborenen als Göttin verehren lassen. Wäre ja nicht das erste Mal, in der Geschichte des Universums :rolleyes:

Nochmals herzlichen Dank an old_det für dieses wirklich phantastisch detailliert ausgearbeitete Raumschiff-Modell :thumbup:
    Momentan gibt es (zumindest nach meinem Wissen) kein verleichbar detailliertes Modell. Zumindest nicht für uns DAZ/Poser Püppchenbieger :schiel

Frage in die Runde: gibt es hier auch irgendwie die Möglichkeit, solche Bilder in voller Auflösung (1920x1080) hochzuladen? ?( Diese Bilder wirken nun mal erst richtig im Vollbildmodus.

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Offizieller Beitrag

Mein Kompliment zur Story und auch zum in-Szene-setzen von old_dets Raumschiff :thumbup: .

Ich verstehe Dein Problem nicht mit der Bildauflösung :nachdenklich: .
    1920x1080 ist doch für gewöhnlich kein Problem. Du darfst nur eine bestimmte Dateigröße nicht überschreiten. Wenn Du im Tab Dateianhänge ( unter dem Texteingabefeld) guckst, steht da unter Maximale Dateigröße, die für Dich erlaubte MB-Zahl pro Bild. Meine Bilder in der Auflösung 1920x1080 haben zwischen 0,5 - 0,9 MB.

Lg
    Kushanku

• Danke Linda und Citronenhai, sowie Kushanku :) ...auch für den Bildanhang Hinweis. Diese Anhangfunktion kannte ich noch nicht. Habe die Bilder immer direkt in den Post geladen, auch in der o.g. Auflösung, als JPGs, also kein MB Problem. Dennoch werden die Bilder nur reduziert im Zoom gezeigt. D.h. wenn ich sie über die von Dir genannte Funktion anhänge, gibts das echte Vollbild? Nochmal danke :)

Rechtschreibfehler sind vom Autor beabsichtigt. Sie dienen der allgemeinen Unterhaltung und fördern die Aufmerksamkeit.

Wer einen findet darf ihn behalten
    .

• Offizieller Beitrag

wenn ich sie über die von Dir genannte Funktion anhänge, gibts das echte Vollbild?

Wenn Du unter Vollbild verstehst, dass nur noch Dein Bild ohne Browserrahmen zu sehen ist, dann ist das nicht der Fall. Das ganze Browserfenster wird ausgefüllt nach Anklicken der kleinen Vorschaubilder und wenn Dein Bildformatgrößer ist, dann kannst Du mit einem nochmaligen Klick drauf bis zur maximalen Größe reinspringen und bekommst Scrollbalken.
    Vergrößert wurden Deine bisher eingestellten Bilder allerdings auch schon durch einfaches Anklicken. Allerdings ohne Scrollbalken.

Lg
    Kushanku

• Klasse in Szene gesetzt! :thumbup:

Das kann ich nur unterstreichen! Schönes SF-Szenen, die Du daraus gemacht hast! :thumbup: :thumbup:

Die eitle Roboteuse wird sich vermutlich, wenn sie in 3-400 Jahren in Rente geht, auf einem unterentwickelten Planeten zur Ruhe setzen und sich von den Eingeborenen als Göttin verehren lassen.

Witzige Story - mit Gefühlen von Robotern ist das wohl eine hochphilosophische Sache.. :D

• Joa, sehr, sehr schön gemacht - und stimmungsvoll!

Nur der Robby hat für meinen Geschmack ein bißchen zuviel Glanz - und den auch noch überall gleich, obwohl es ja andere Materialien sein sollten.

Aber summa sumarum sehr, sehr schön!

Man kann den Geschmack eines Frühstücksei beurteilen, auch wenn man selbst keine Eier legen kann.
    Daher kann man auch die Qualität von diversen Videos und Werken beurteilen, auch wenn man selbst nicht Ebenbürtiges fabrizieren kann bzw. produziert hat. Sonst gäb´s ja auch nicht mal Sport-Kommentatoren, geschweige denn Auto-Tester..

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.