Gianni als Turok. Teils mit Fog-Camera und DOF. Wüste Namib ist von ReRo. Die rötliche Wüste + See ist EasyEnvironments Oasis (ich finde dieses Set aber nicht so gut)
Für die Comic-Kenner: Weiß jemand ob Turok und Andar dieses Tal jemals wieder verlassen konnten?
interessant war für mich hier dass die Nebelkamera den Hintergrund vollständig überschreibt. Ich wollte eigentlich den Nebel vor dem entsprechenden farbigen Hintergrund, habs aber nicht hin bekommen. Wahrscheinlich kann man das ändern, ich hatte aber keine Lust, hier länger alle Schalter zu probieren.
Bei der Volume Cam von Age of Armour kann man z.b. die start und End entfernung des Nebels einstellen. Sowie die Dichte und Qualität und Turbolenz usw.
Bei der vom Light Dome Pro sind es etwas weniger Einstellungen aber auch dort kann man zumindest die Start und Endentfernung einstellen. Dadurch wird kannst Du Hintergund wieder sichbar werden lassen quasi.
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an. Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.
Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in. If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.