Kleider machen Leute...Haare auch...

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.251 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.

• Verwendete(s) Programm(e):
    - D|S 3.1 Adv
    - PS

Nabend zusammen,

Eigentlich kaum zu glauben, aber die beiden Ladies verfügen über die selben Morphs (lediglich leicht modifizierte Kinnpartien) und exakt der selben Textur/Makeup-Option...und doch sehen sie bei verschiedener Augenfarbe und verschiedener Frisur aus, wie zwei völlig unterschiedliche Personen...

[gallery]3323[/gallery]

Wünsche einen angenehmen Sonntag :sonne

VG RR

• Gute Komposition. Haare sind halt extrem wichtig für das Erscheinungsbild, was man besonders merkt, wenn sie weniger werden. Das Bild finde ich auch ansonsten gut gemacht, gefällt mir. Wenn du die Ladies oben abplattest und andere Haare draufmachst, könnten sie, denke ich, übrigens auch gut als androgyne Männer erscheinen.

• ja das habe ich schon sehr bald fest gestellt und nutze diesen Effekt sehr sehr oft.
    Es ist ja schon so: wenn plötzlich ein Freund, der vorher längere Haare hatte, plötzlich mit kurzen Haaren daher kommt und die auch noch anders gefärbt sind, dann muss man mehrmals hinschauen dass man ihn wieder erkennt.

Ein wichtiger Punkt ist auch die Stärke der Augebrauen oder ob plötzlich ein Bart vorhanden ist.

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.