Verwendete(s) Programm(e): Vue Infinite 11.5, Poser Pro 2012, CS5
So, das sind meine letzten Bilder mit Vue. Sobald mit Eon alles geklärt ist, werde ich das Programm verkaufen.
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von geala.
Verwendete(s) Programm(e): Vue Infinite 11.5, Poser Pro 2012, CS5
So, das sind meine letzten Bilder mit Vue. Sobald mit Eon alles geklärt ist, werde ich das Programm verkaufen.
Danke für deine Tips, SIG. Aber ich werde da nicht nochmal ran gehen. Ich werde das Vue ja verkaufen.
Aus gesundheitlichen Gründen wurde mir nahegelegt, meine Zeit am PC deutlich zu reduzieren. Da ich unter der Woche im Büro bereits 8-10 Stunden täglich vor einem Computer sitze, bedeutet das, ich muss meine Freizeit in Zukunft etwas anders gestalten. Stundenlanges basteln und Rendern ist nicht mehr. Raus an die Frische Luft und viel Bewegung (allerdings keinen Sport, wegen Überanstrengung und darauffolgender Histaminausschüttung) heißt nun die neue Devise.
Mein Poser werde ich vorläufig behalten, da ich hierfür schon Tausende von Euronen an Content ausgegeben habe. Ob und wieviel ich damit noch mache, bleibt mal abzuwarten. Alles andere wird, wenn machbar, verkauft.
Ich möchte mich bei dir nochmal herzlich für die Unterstützung in Sachen Vue bedanken. Du hast mir bei vielen Dingen sehr geholfen und ich freue mich auf jeden Fall weiterhin saugute Vue-Bilder von dir zu sehen.
Hallo Andrakis,
die Sache mit dem "Histamin" hört sich nun wirklich nicht gut an
Ansonsten hast du Recht, zuviel vor "NUR" der Kiste zu glucken ist nicht toll.
Deine Bilder gefallen mir trotzdem und ich wünsche dir alles gute, dass du dein(e) spezielles/n Problem für dich positiv hinbekommst.
Und wie du bereits richtig schriebst, weniger ist oft mehr
Natur, Geschehen, Aktivität soll von nun an deine positive Begleitung sein.
Wenn du nicht so weit entfernt wohnen würdest, hätte ich dich jetzt gerne spontan mal zu einem leckeren Umtrunk eingeladen
Mache es so, wie du es als richtig betrachtest
LG
Linda
Das Bild rechts mit den warmen Farben ist wunderschön. Ich mag sowas.
Diese Stimmung mit dem Licht ist genau das was ich in DAZ so sehr vermisse.
Verkaufe Vue nicht, sondern lass es da für ab und zu mal rendern.
Vielleicht kannst du dich ja mit mir in die Reihe der "Walker" einreihen. Das ist nicht zu anstrengend.
Schade drum, denn Deine Bilder haben wirklich Potential!
Alles Gute zur Bewältigung Deiner gesundheitlichen Situation!
vg
space
Ihr seid wirklich lieb und danke für die Blumen.
Nun, da ich ohne schöne Landschaftsbilder nicht auskomme, wird der Verkauf von Vue und Konsorten mein neues Hobby finanzieren. Fotografie. Ich habe mich schon zu einem Grundlagenkurs und einem Workshop über Tierfotografie angemeldet. Heute war ich schon den ganzen Vormittag mit meiner neuen Kamera unterwegs. Ich denke, es hat also auch was Gutes.
Meine Vue-Bilder haben mir persönlich sowieso nie richtig gefallen, weil es die Natur einfach besser macht.
Vielleicht kann ich in meinem Leben nicht jedes Land bereisen und mir die Landschaften vor die Linse holen, von denen ich bei Dokus so begeistert bin. Aber, für das ein oder andere wird es hoffentlich sowohl zeitlich, wie auch geldtechnisch reichen und zu den Bildern bringe ich dann noch etwas mit nach Hause, das ich beim Rendern niemals haben werde. Schöne Erinnerungen.
Ich hoffe, das klang jetzt nicht blöd.
Ich hoffe, das klang jetzt nicht blöd.
Im Gegenteil
Willkommen in (u.a.) meiner Welt
Hallo Andrakis,
ich finde Deine Bilder sehr schön, sehr ästhetisch. Ich würde mich (an Deiner Stelle) auch nicht von Vue trennen, die Resultate sprechen doch für sich und es wäre ein Jammer, das alles zu begraben.
Das mit der Fotografie ist ein guter Ansatz, hier mal eine Anregung: Ich mache interaktive Panoramen, da muß man sich auch in die weite Welt hinaus begeben und nach Locations suchen. Wenn man die dann bei 360cities einstellt, landen die besseren auf Google Earth. So kann man beide Komponenten - mach Draußen gehen und Computerarbeit - wunderbar miteinander verbinden.
Meine ersten Panorama-Experimente begannen 2005. Zuerst versuchte ich mich an Teilpanoramen, fand dann aber später zu den vollen 360 Grad-Rundum-Panoramen. Nach und nach entwickelten sich meine Fähigkeiten. Immer mehr begeisterte ich mich für Virtual-Reality-Fotos, denn ich finde, dies ist eine faszinierende Art, sich gleichsam auf der ganzen Welt umzuschauen. Irgendwann wollte ich dann auch einige Panoramas aus meiner eigenen Herstellung publizieren, und zwar auf Google Earth und 360cities. Es geht mir bei meinen Arbeiten nicht um Quantität, sondern um Qualität, denn ich habe nicht das Bedürfnis, in jeder Ecke meiner Region möglichst viele visuelle "Duftmarken" zu hinterlassen.
Ich habe mich schon zu einem Grundlagenkurs und einem Workshop über Tierfotografie angemeldet.
Solltest Du irgendwann mal in Meiner Nähe sein, kann ich Dir gern nen Crashkurs geben.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |