Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
..........man kann noch so sehr aufpassen , und trotzdem .......;)
Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 3.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e):Bryce , PS
..........man kann noch so sehr aufpassen , und trotzdem .......;)
Der muss aber sehr hungrig gwesen sein, der Drache ...grins...weil im Vergleich scheint das Schiff nur was für den hohlen Drachenzahn zu sein..grins...fein gemacht
Könnte ich mir gut als Illustration für ein Märchenbuch vorstellen ....und ja
das ist wohl mehr eine Vor- oder Nachspeise für den Drachen
.
Das Wasser links unten ist ein Teil aus einem Foto?
Lg
Kushanku
Danke euch - Der Drache hat ja dann die ganze Mannschaft des Schiffes
, der wird schon satt werden
- nein Kushanku ,das ist Brycewasser.
LG Sharwyn
Von der Ästhetik her würde ich das jetzt fast als Hinterglasmalerei einstufen, aber ich denke, Naturalismus wurde hier auch gar nicht angestrebt ...
Ich finde das Motiv witzig und der Stil paßt gut zusammen. Was ich nicht so ganz auf die Reihe kriege, ist die Stufung des Wassers von links nach rechts. Sieht fast wie Stromschnellen in einem Fluß aus, aber ist das nicht das Meer? Oder ist es der Ausfluß aus einem See? Was bedeuten die sechs aus Pünktchen bestehenden fischförmigen Kleckse rechts oben? Die stören mich irgendwie.
Ich finde das Bild unter einem anderen Gesichtspunkt interessant:
Der Fokus ist nicht auf die Bildmitte sondern nach links und rechts gerichtet.
Das irritiert.
Das Geschehen ist hier nicht zentral sondern eben an der Seite.
Interessanter Effekt, aber nix für mich.
Ich bevorzuge den goldenen Schnitt.
Mords was los !!!!
lg
axo
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |