Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studo , Gimp
Mir schwebte eine Art Jeanne D'Arc vor. In einer Fantasy Scene mit hellen Sonnuntergang Vor der grossen Schlacht.
[gallery]3328[/gallery][size=10]
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.960 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
Verwendete(s) Programm(e): DAZ Studo , Gimp
Mir schwebte eine Art Jeanne D'Arc vor. In einer Fantasy Scene mit hellen Sonnuntergang Vor der grossen Schlacht.
[gallery]3328[/gallery][size=10]
...und das hast Du auch gut umgesetzt .
Frage: Wenn ihre Haare und die Fahne so vom Wind bewegt werden, müsste dann nicht auch das Gras etwas in diese Richtung zeigen? Das wäre der einzige Kritikpunkt den ich anbringen könnte.
Lg
Kushanku
well done
Jou, das ist gelungen!
vg
space
Vielen Dank Euch
Ja eigentlich wollte ich mir den neu gekauften Grass Shader bissl austesten und 2 Stunden später war diese Scene da...komisch immer
Aber eigentlich mir ca. 2 Stunden ein Schnellschuss für mich.
Hast eigentlich recht Kashanku mit dem Grass. Sagen wir mal das Grass ist einfach zu stabil. Das ist guter englischer Rasen. Da kann man morgens 18 Löcher drauf spielen und abend zusammenrollen und rauchen hihi
Genau. Und jeden einzlenen Grashalm biegen. Und dann noch Displacement, um der nächsten Anmerkung zuvorzukommen.
Ne: Die Szene ist wirklich super geworden. Vor allem das Licht. Wie hast du das hinbekommen?
Muss mir wahrscheinlich doch noch die God-Rays kaufen. Aber erstmal mit PS versuchen.
Sagen wir mal das Grass ist einfach zu stabil. Das ist guter englischer Rasen.
Na dann kann's ja nicht funktionieren ,
bassd scho....wie der Unterfranke sagen würde!
Genau. Und jeden einzlenen Grashalm biegen. Und dann noch Displacement, um der nächsten Anmerkung zuvorzukommen.
Das nennt sich eigentlich konstruktive Kritik und soll den Künstler dazu animieren jedes nachfolgende Werk besser zu machen. Wird man auf solche Details hingewiesen, bleibt es meist im Gedächtnis und prüft jedes weitere Werk genauer. Bei mir ist das zumindest so.
Lg
Kushanku
Oops. Hatte die Rückfrage garnicht gesehen
ZitatVor allem das Licht. Wie hast du das hinbekommen?
Ach das war einfach. Das ist nur ein advanced distant light. Der Rest ist Gimp Lighting Effect und Lensflare. Halt genau an die Stelle gesetzt wo im Sky die Sonne sitzt.
Die Szene kommt gut rüber - aber ms. D'arc sollte sich die Haare zammenbinden, bevor sie in die Schlacht geht - ist nicht so praktisch.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |