Äpfel?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 5.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von mermaid.

• Verwendete(s) Programm(e):Vue infinite 2014, Daz Studio 4.6, PSP

Schönheit? Ich poste das hier auch, weil es letzthin im Gesichtsbuch eine heftige Diskussion gab zum Thema die Idealfrau im 3d Render, nachdem eine Teilnehmerin einen Link zu einm Plädoyer (eines Mannes!) gepostet hatte, der sich dafür einsetzte, dass bitte zumindest in der 3D Kunst nicht nur die Idealfrau auftauchen möge, dieweil er sie absolut über habe und Frauen soviel mehr seien als grossbusig, schlank und Sexobjekte.
    Dem konnten die meisten Weiberl zustimmen und zwar ganz im Sinne eines nicht nur, sondern auch. Das war für mich der Anlass, das Sondern-auch einmal zu rendern.
    Ich finde, der nicht ideal schöne Körper hat eine ganz eigene Ästhetik, die man nur lernen muss zu sehen und dazu kann auch und gerade die 3d-Kunst beitragen.

• Ich glaube, die auf der rechten Seite hat sich den Magen verdorben. Zumindest schaut sie so drein. Hat sie etwa in einen faulen Apfel gebissen?

Aber ja, dies ist schon ein Schritt in die richtige Richtung. Und jetzt noch graue Haare und einige Falten, dannn könntest Du doch mal zwei niedliche Olle kreieren - Arbeitstitel: Erna und Hedwig. Dann wärst Du noch weiter weg von den gestylten Standardmiezen. Die müßten dann auch gar nicht nackert sein.

• Zwillinge? Selten von Dir ein Bild gesehen, dass so nah an Personen heran geht. Und das kannst Du auch.
    Der Kritik von Pam MB muss ich mich allerdings anschließen, die Dame, am Boden liegend, schaut ein wenig teilnahmslos in die Gegend. Schließlich liegt man nicht alle Tage nackicht auf einer Glasplatte, von Äpfeln umgeben.

t-techniker

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.

Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.