Meine Beiträge zum Juni-Sinner

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.817 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lessa.

• Beide sind meines Erachtens nicht nur gute Bilder, sondern gefallen mir auch (was oft nicht zusammentrifft). Beim ersten Bild dachte ich zunächst, etwas zu dunkel, aber bei längerer Betrachtung sehe ich das anders. Passt perfekt zur Stimmung. Der (oder die?) schaut einen so an, das man gleich weiß, man ist der nächste. Tolle Stimmung.

Bei der Läuferin finde ich die Haut und Haare gut, die Pose ist perfekt eingepasst, der Boden und Hintergrund für DAZ-Verhältnisse klasse gemacht. Wenn ich was kritteln sollte, vielleicht könnte die Fußsohle etwas schmutziger sein. Aber es geht wahrscheinlich nicht so sehr um Realität in dem Bild.

• Offizieller Beitrag

Danke, geala!

:D An die Fußsohle habe ich nicht gedacht, sonst hätte ich sie in Gimp ja auch noch schmutziger machen können. Das Problem war die Zeit; Abgabedatum war zwei Tage vor dem Forentreffen, und ich hatte erst spät die Files für das Pussycat holen können. Dann kam noch hinzu, dass der Hintergrund eine Plane hat, auf der der Schatten auftrifft, und das sah derartig dämlich aus, dass ich noch Gras reinpinseln musste, um das abzuschwächen.

Das Dracona-Bild habe ich auch ziemlich bearbeitet; tatsächlich habe ich die Partie um den Mund extra noch mal dunkler gemacht, um den Fokus auf die Augen zu lenken.

• Offizieller Beitrag

Gab'/Gibt es da immer Themenvorgaben beim Sinner? Die aktuellen Bilder von Leabasan und Dir unterscheiden sich nämlich ziemlich von den sonst üblichen Bildern dieser Art. Gefallen mir definitv viel besser als die Bilder mit nur nackt, weiblich, aufreizende Pose usw. :thumbup: .
    Alles andere wurde schon gesagt...ja die Fußsohlen könnten Dreck vertragen, auch etwas muskulöser würde ihr gut stehen und die Schlangenzunge könnte vielleicht etwas Glossy vertragen, aber hinterher kann jeder gut reden, wenn man selber drüber sitzt fällt einem sowas meist zu spät ein ;) .

Lg
    Kushanku

• Offizieller Beitrag

Danke!

geala: das ist eigentlich "Beleuchtung mit Hintergrundbild" - die Yosemite HDRI-Packs bei DAZ.

Kushanku: Themenvorgabe - nein, nicht wirklich. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist der Sinner normalerweise im Erotik- und/oder Horror-Bereich zu finden, für die nächste Ausgabe haben wir die Anregung, uns im Sci-Fi-Bereich auszutoben, aber der zur Verfügung gestellte Char legt das auch nahe.

Die Zunge habe ich nachträglich grün gemacht, die war eigentlich rot. ^^ Mag sein, dass dabei was verloren gegangen ist. Und das mit der Läuferin... mein Gedanke war eigentlich Woody Allen (oder Oscar Wilde?), glaube ich: "The only thing that is better than a nipple, is the promise of a nipple." Sprich: man sollte nur teilweise verstellten Blick haben auf die... eh... Reize der Frau. Eigentlich wollte ich den Vayne Braid nehmen, aber das Semiramis Hair ist auch schön lang und ich hatte es mir gerade erst gekauft und noch nie verrendert... ^^

• Gäste Informationen

Hallo Gast,

gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?

Dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.

Hello Guest,

Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?

Then please sign in.
    If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.