Verwendete(s) Programm(e):Vue infinite 2014, PSP
Barry Marshall hat diese Zisterne erstellt und sie untexturiert in den Gesichtsbuch Vue Gallerien zur Verfügung gestellt zum Spielen.... Na da hab ich halt mal gespielt
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 2.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von t-techniker.
Verwendete(s) Programm(e):Vue infinite 2014, PSP
Barry Marshall hat diese Zisterne erstellt und sie untexturiert in den Gesichtsbuch Vue Gallerien zur Verfügung gestellt zum Spielen.... Na da hab ich halt mal gespielt
Das sieht doch gut aus, sogar mit zwei Bewohnern.
Auch die Vegetation ist überzeugend gelungen.
Super Stimmung und Ambiente wieder!
Nur die Schatten kämen mit etwas weniger hartem Kontrast etwas natürlicher rüber.
vg
space
Schließe mich meinen Vorpostern an , wobei mich der kräftige Schatten jetzt nicht unbedingt stört, eher könnten die Kanten der Zisterne allgemein etwas runder sein. Aber das ist alles nicht schlimm.
Lg
Kushanku
Die Schatten finde ich gar nicht störend. Es ist mittags in einer heißen Gegend und die Zisterne macht Sinn.
mein Trinkwasser möchte ich nicht aus diesem Becken beziehen!
t-techniker
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |