Verwendete(s) Programm(e):DS mit Lux gerendert
Vier Törchen gegen Portugal hätte ich eigentlich nicht für Möglich gehalten
Da rendert man doch gerne mal ein Bild

4:0
-
- Final
- Rogerobb1
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von spacebones.
-
-
Ah, und warum hält sie dann nur 2 Finger hoch?
-
-
Es war sicher ein Mann, der ihr das zählen beigebracht hat. Duck - und wech!
-
Mich persönlich irritiert auch etwas dass sie nur 2 Finger hochhält. Ich hätte alternativ ein "Daumen hoch" oder 4 Finger nach oben gezeigt, oder einfach den Titel geändert in "Deutschlands genialer Sieg!" oder so ähnlich. Ansonsten cooles Bild.
-
Hehe
Seit dem Ackermann ist das Victoryzeichen wohl nicht mehr so beliebt .... aber sonst hättet ihr auch nicht die schönen Fingernägel gesehen -
Schönes Lächeln
-
Danke Bluepix
-
Flottes Mädel, gefällt mir!
VG RR
-
- 10. Mai 2025, 19:35
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.