Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2014, 3DSMax, Octane 2.0
...diesmal mit anderer Textur. In Octane 2 funktioniert der Hautshader tatsächlich ohne jede Nachbearbeitung.
M.
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 22.724 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluepix.
Verwendete(s) Programm(e): Poser Pro 2014, 3DSMax, Octane 2.0
...diesmal mit anderer Textur. In Octane 2 funktioniert der Hautshader tatsächlich ohne jede Nachbearbeitung.
M.
wirkt etwas sehr grob, fast wie Elefantenhaut, da müsste dann wohl etwas skaliert werden...?!
vg
space
Die Haut wirkt schon sehr real . Vielleicht den Bump-/Normal -/ Displacementwert oder was immer für die Haustruktur zuständig ist, etwas zurückschrauben. Die Struktur ist wirklich etwas grob.
Ich nehme an es ist nur ein Testrender, aber ich möchte es trotzdem anbringen.....das Bild ist zu dunkel und dabei hab' ich einen Labtop, der für gewöhnlich alles etwas heller bringt.
Lg
Kushanku
Ein hübsches Gesicht. Sie raucht wahrscheinlich, das macht die Haut älter.
Kommt der Realität schon sehr nahe Die beiden Verbesserungspunkte wuden ja schon genannt.
Frage:
Octane 2.0 soll angeblich bei nicht ausreichendem Grafik Speicher Textur-Daten im RAM ablegen können, wodurch auch komplexere Szenen in Octane zu bearbeiten wären. Kannst Du dazu etwas sagen, oder habe ich da mit meinem Neander-Englisch etwas missverstanden?
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |