Das sind super schöne Teile, die Du da gebraut hast. Mit den entsprechenden Texturen kann da einiges gezaubert werden. Die Testbilder 3 und 4 sehen so richtig nach total vergammelten Raumschiffwrack aus :top!
Lg
Kushanku
Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 10.358 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kushanku.
Das sind super schöne Teile, die Du da gebraut hast. Mit den entsprechenden Texturen kann da einiges gezaubert werden. Die Testbilder 3 und 4 sehen so richtig nach total vergammelten Raumschiffwrack aus :top!
Lg
Kushanku
Nicht schlecht Herr Specht
Beim rechten Objekt im ersten Bild kam mir als erstes ein von Hitze zerschmolzenes Hochhaus in den Sinn.
Es ist immer wieder erstaunlich, was eine gute Textur alles bewirken kann. Das sind sehr schöne Objekte. Auf die Verwendung bin ich sehr gespannt. Du zeigst hier immer hervorragende Bilder.
guter Einsatz des Incendiateils. Einen Kritikpunkt hab ich aber
:
Ach herrje, kannst Du den Kameramann beim nächsten Mal vielleicht bitten die Kamera gerade zu halten? Jetzt hab' ich totale Schlagseite nach links. .
Ne, Scherz beiseite....ein echt irrer POV :top!
Lg
Kushanku
Jepp, sehr gute Einsatzmöglichkeit !
Lg
Kushanku
Diese Teile kann man für Einiges gebrauchen...
vg
space
Das sieht gut aus.
Hast Du Dich mit Structure Synth schon mal näher auseinander gesetzt? Das Programm sieht interessant aus.
Jepp, über das Programm Structure Synth bin ich auch schon mal gestolpert, hab es iwo gespeichert, aber noch nie getestet.
Interessante Formen
Lg
Kushanku
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |