Ich habe heute gelesen das der Dress Shop 2 von Daz im Angebot ist. Ich wollte Fragen ob das abändern von gekauften Clothing Objeken die in überhaupt legal ist... . ich werde aus den verschiedenen Readme´s meiner Kleidung nicht schlau...
Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sonne8879.
-
-
Natürlich darfst Du die Objekte nach eigenem Gutdünken in eigene Werke integrieren und auch verändern. Nur die Objekte selbst darfst Du nicht weitergeben (und schon gar nicht verkaufen), auch nicht die veränderten.
-
oh das ist ja super..damit habe ich nicht gerechnet... ist nur für meine eigenen Zwecke... dann werde ich mal shoppen gehen ... danke für die schnelle Antwort...
-
Das ist zumindest der Standard. Schau aber zur Sicherheit dennoch in die Lizenztexte hinein. Du kannst Passagen, bei denen Du Dir unsicher bist, auch hier posten.
-
ok danke für die Hilfe...
-
So weit ich das mitgekriegt habe, kannst du damit nur die mitgelieferten Objekte bearbeiten, die sogenannten Templates, keine Sachen von Drittanbietern.
-
uff
das sieht aber nicht super geriggt aus . Würde ich nicht kaufen
-
Danke, dass du das sagst, Vidi. Bin ich also doch nicht überkritisch *g*
-
es hat also noch nie jemand den Dress shop ausprobiert ? Oder etwas davon gehört ?
darf man bei daz ausprobieren und zurückgeben ?
-
- 19. September 2025, 22:31
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können. -
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.