Sinner - Juliausgabe (nudity!)
-
- Final
- Leabasan
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Leabasan.
-
-
Die linke Szene gefällt mir
Bei derr Hauttextur der dunklen Lady vielleicht den Velvet Wert etwas zurückschrauben? Sieht zu pelzig aus -
Beim linken Bild wäre eine mechanische/technische Schlange besser (das ist aber meine persönliche Meinung und die ist nicht maßgebend). Rechts ist durchaus sehr futuristisch, das seltsame Gefährt lenkt allerdings total von der samtenen braunen Schönheit ab. Ich glaube das Auto sollte ganz ins Bild. Sonst grübelt man ständig darüber nach was das denn nun für ein Vehikel ist
. Die beiden Ladies sind auf alle Fälle top geworden
.
Lg
Kushanku -
Wie schon gesagt ^^* sehr schön ^^*
-
Danke euch
Die linke Szene gefällt mir
Bei derr Hauttextur der dunklen Lady vielleicht den Velvet Wert etwas zurückschrauben? Sieht zu pelzig ausJoa, ich habe den Wert in diesem Fall bewußt etwas höher gelassen, um mich dem Eindruck klassischer PinUp Fotografie etwas anzunähern...
Beim linken Bild wäre eine mechanische/technische Schlange besser (das ist aber meine persönliche Meinung und die ist nicht maßgebend). Rechts ist durchaus sehr futuristisch, das seltsame Gefährt lenkt allerdings total von der samtenen braunen Schönheit ab. Ich glaube das Auto sollte ganz ins Bild. Sonst grübelt man ständig darüber nach was das denn nun für ein Vehikel ist
. Die beiden Ladies sind auf alle Fälle top geworden
.
Lg
KushankuBei dem ersten Bild habe ich zwai Gründen keine technische Schlange genommen: 1) Ich hatte die Schlange erst vior kurzem gekauft und wollte die einfach mal ausprobieren und 2)Ich habe keine mechanische im Content
. Mir gefällt's aber auch mit der "echten" Schlange
Von dem zweiten Bild habe ich tatsächlich zwei Versionen gerendert. Diese hier und eine, wo das ganze Gefährt drauf ist. Das Problem war, das für die zweite Version das Teil einfach zu groß ist und es das Bild völlig dominiert hätte. Und der Punkt bei diesen Bildern ist ja die jeweile Dame zu präsentieren...
Wen's interessiert, das Gefährt ist das hier: http://www.renderosity.com/mod/bcs/thunderfalcon-3008/65954 (allerdings mit anderen Shadern versehen) -
Danke für den Link zum Vehikel.....schönes Teil
.
Lg
Kushanku -
Keine Ursache
-
Beides tolle Pin-ups
VG RR
-
Danke Dir
-
- 19. September 2025, 15:21
- Gäste Informationen
Hallo Gast,
gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads?
Dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du das Forum uneingeschränkt nutzen.Hello Guest,
Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads?
Then please sign in.
If you don't have an account yet, please register, after activation you can use the forum without any restrictions.