Verwendete Programm(e): Incendia, Vue 10, Photoshop
Hier mal ein weiterer Versuch mit Incendia-Fraktalen, in der Gestalt von Kieselalgen durch ein Mikroskop betrachtet.
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.382 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Liopleurodon.
Verwendete Programm(e): Incendia, Vue 10, Photoshop
Hier mal ein weiterer Versuch mit Incendia-Fraktalen, in der Gestalt von Kieselalgen durch ein Mikroskop betrachtet.
Fraktale üben doch immer eine Faszination aus...
vg
space
gefällt mir. Das Mikroskop-Feeling kommt gut rüber.
Lg
Kushanku
Danke euch beiden.
Die organischen Formen sind wirklich vielseitig verwendbar.
sieht super aus!
Coole Sachen
Danke euch beiden.
Zuerst wollte ich auch noch die Kratzer und kleinen Sedimentpartikel einfügen, die man auf einem echten Mikroskopbild immer noch sehen kann. Allerdings hat meine Photoshop-Version nur eine Funktion zur Entfernung von Staub und Kratzern. Hinzufügen ist nicht vorgesehen. Dafür muss ich mir nochmal etwas anderes einfallen lassen.
Hallo Gast, gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben, oder möchtest du noch mehr in diesem Forum sehen und kostenlose Downloads? Dann melde dich bitte an. |
Hello Guest, Do you like the thread, do you want to write something about it, or do you want to see more in this forum and free downloads? Then please sign in. |